Doppel Din Pt Cruiser

Diskutiere Doppel Din Pt Cruiser im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo! Würde gerne in meinen Pt Cruiser einen doppel Din Autoradio einbauen (habe leider nur den original Schacht bisschen gößer als der normale...

Hl.Georg

Threadstarter
Hallo! Würde gerne in meinen Pt Cruiser einen doppel Din Autoradio einbauen (habe leider nur den original Schacht bisschen gößer als der normale din Schacht) ist das machbar? Wenn ja wie könnte man das am besten machen? Danke ?(

Anhänge

• doppel din.jpg
    doppel din.jpg
    149,5 KB · Aufrufe: 680

Rizmo

1. Möglichkeit:
=========

Kauf die anstatt Doppeldin ein Dash-In TFT. Du benötigst somit nur ein DIN-Schacht, hast aber auch einene schönen großen ausfahrbaren TFT-Display.

2. Möglichkeit:
=========

Es gibt vielleicht Interieur-Tuningteile für deinen PT, eine Mittelkonsole wo die Größe auf 2DIN erhöht wurde. Musst mal google´n

3. Möglichkeit:
=========

Du nimmst die eine wenig Werkzeug und brichst auf der Mittelkonsole so viel raus, das du einen 2DIN großen TFT rein bekommst.
Nachteil:
-Es sieht danach bestimmt "bescheiden" aus
-Du machst wahrscheinlich die darüber liegenden Anschlüsse/Schalter/Knöpfe kaputt.

Meine Tipp: Möglichkeit 1

greetz
riz.

Thema:

Doppel Din Pt Cruiser

Doppel Din Pt Cruiser - Ähnliche Themen

Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Pt Rückleuchten vestertec: Hallo ich bin neu Hier und hab mal ne frage ich möchte gerne meine vestertec Rückleuchten von meinem pt cruiser verkaufen und würde gerne wissen...
Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
Empfehlung 2 Din Radio Lancer Sportsback: Hallo zusammen ich habe seit ca. 9 Monaten einen Lancer Sportsback 1.8 Bj. 2009 dort ist ein Forsgate Radio verbaut, das ansonsten ganz gut ist...

Sucheingaben

doppel din radio im pt cruiser

,

pt cruiser radio in doppel din schacht

,

pt cruiser doppel din

,
pt cruiser tuning teile
, autoradio pt cruiser, pt cruiser 2 din, car hifi autoradio doppel din, pt cruiser radio doppel din, pt cruiser 2 din schacht, pt cruiser mittelkonsole, beste 2 din autoradio, audi a4 b5 avant doppel din radio, doppel din schacht pt cruiser, audi a4 b5 facelift doppel din umbau, autoradio doppel din pt cruiser, pt cruiser din schacht, pt cruiser mittelkonsole doppel din, radio din schacht pt cruiser , pt cruiser umbau 2din, Pt cruiser 2din, 2 din umbau pt cruiser, pt cruiser din kabelbelegung, pt cruiser mittelkonsole 2 din, pt cruiser mittelkonsole cabrio doppel din, pt cruiser doppeldin radio einbauen
Oben