Doppel Compos

Diskutiere Doppel Compos im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hallo,da ich voraussichtlich nächsten Samstag Doorboards haben werde,brauche ich jetzt Lautsprecher,möchte ein Doppelwoofer System haben,da wir...
A

Admen

Threadstarter
Hallo,da ich voraussichtlich nächsten Samstag Doorboards haben werde,brauche ich jetzt Lautsprecher,möchte ein Doppelwoofer System haben,da wir welche mit 2 16er Plätzen bauen!

Ich kann leider nirgends probehören,deshalb müsst ihr mir paar Sachen vorschlagen,die man in nem Internet Shop kaufen kann!
Also was könnt ihr mir empfehlen?

Hab schon bissel gekuckt,und folgendes gefunden,was hält ihr davon?:

1. http://www.bigdogaudio.de/pd2047356749.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=46
2. http://www.bigdogaudio.de/pd-1124367675.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=46

Mfg Admen

A

Admen

Threadstarter
Ohh,hab ich vergessen:ich höre viel Hip Hop,gelegentlich Metal und Rock und möchte maximal 300 Euros ausgeben!

Mfg Admen

Aze

Aze

300 pro 16er:) oder pro seite:) oder für alles:/ ???

Gruss Aze

A

Admen

Threadstarter
Für alles,also für ein Doppel Woofer System.Also mit HT und Weiche!So wie die von mir geposteten!

Mfg Admen

Aze

Aze

Hmm kenn die Audiosystem Kickbassysteme nicht ansich keine Schlechte Firma!

Denke auch für 300 € wirst du auch nicht solch ein grosse Auswahl haben!

Also zumindest schon mal einiges Besser als so Conrad 0815 Mist!

Da kann ich die leider nicht weiterhelfen!

Gruss Aze

Thema:

Doppel Compos

Doppel Compos - Ähnliche Themen

• Audi A6 Doppel DIN Navi?

Audi A6 Doppel DIN Navi?: Guten Tag, ich möchte gerne ein Doppel DIN Navi in meinen Audi einbauen. Geht das bei dem Audi A6 C5/4B Avant? ich meine mich zu erinnern, dass...
  • Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende

Hyundai santa fe doppel din radio / radioblende: Hallo ich hab seit kurzem ein Santa Fe bj2006. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden. Bis auf das kleine radio. Es gibt schöne 7" Radio s...
  • Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende

Hyundai SF II CM BJ 06 Doppel-Din Radioblende: Nabend, ich schreibe jetzt mal als Gast weil ich wahrscheinlich nur diese eine Frage haben werde :D Ich werde nächste woche den SF II CM Bj06 von...
  • Autoradio DVD doppel Din bluetooth

Autoradio DVD doppel Din bluetooth: biete DVD Autoradio mit Blutooth DVD Autoradio Doppel Din Bluetooth in Nordrhein-Westfalen - Iserlohn | eBay Kleinanzeigen