Doorboards

Diskutiere Doorboards im Citroen Saxo Forum im Bereich Citroen; Hi, weiß einer wie man sich Doorboards selber machen kann? Bzw. wo man die kaufen kann? Hab mal eins gesehen, hier aber naja, ihr seht ja wie...

DJ_Buster

Threadstarter
Hi,

weiß einer wie man sich Doorboards selber machen kann? Bzw. wo man die kaufen kann?
Hab mal eins gesehen, hier

aber naja, ihr seht ja wie das aussieht. ;(

Also, wenn mir da einer helfen könnte, wäre echt nett. :P

pommes87

Schau ma einfach unter

www.doorboards-online.de
www.z-tronic.de/sound/doorboards
www.doorboardschmiede.de

Da bekommst zum Teil sogar auch Sonderanfertigungen. Eigenbau wär so ne Sach. Muss halt überziehen können und an die Original-Lautsprecher Mulde anpassen können.

Thema:

Doorboards

Doorboards - Ähnliche Themen

Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
radiocode Ford Fiesta 5000 rds: Guten Abend zusammen, ich habe für meine Mutter einen Ford Fiesta Baujahr 2003 mit 39000 km erworben;) Leider hat die Vorbesitzerin keine...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Toyota Celica 1996 MOTORSWAP: Hallo, Ich habe leider kein passendes bestehendes Thema gefunden. Ich bin äußerst stolzer Besitzer einer Celica t20 1996 mit 1.8 Liter...

Sucheingaben

doorboards saxo

,

clio doorboard

,

doorboards citroen saxo

,
citroen saxo doorboard
, doorboard citroen saxo, citroen saxo dootboards, saxo doorboards
Oben