Admen
Threadstarter
Hi,da ich mit meinen aktuellen „Doorboards“ unzufrieden bin,und die während der fahrt klappern ,ohne richtige LTS drin(nur halt pro seite so ein 5€ TMT,der kein Gewicht hat),und ich ja jetzt ein Doppelcompo kaufe brauche ich neue für 2 16er pro seite!
Die aktuellen sind einfach an die Türverkleidung dran gemacht.Das Problem ist,das die Türverkleidung beim Polo 6N nicht grade sind!!!
Ich will halt ein MDF Brett an das Türblech dran machen.Und in die Türverkleidung ein Loch machen,und die Türverkleidung an das Brett befestigen!
Jetzt meine Fragen:
Ist das gut so,wie ich mir das Vorgestellt habe?
Hat jemand ne Anleitung zum Bau von Doorboards für nen Polo 6N?
Hat das jemand mal gemacht für nen Polo 6N,und kann mir sagen wie es geht?
Hat jemand sonst noch Tipps?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar,da ich nächste Woche,also praktisch diese Woche, die Doorboards gebaut haben will.Da ich übernächste Woche das Compo bekomme!Vielleicht hab ich’s schon am 12. April,aber auf jeden Fall in der Woche,und an dem Wochenende wird auch das Frontsystem eingebaut!
Mfg Adam
Die aktuellen sind einfach an die Türverkleidung dran gemacht.Das Problem ist,das die Türverkleidung beim Polo 6N nicht grade sind!!!
Ich will halt ein MDF Brett an das Türblech dran machen.Und in die Türverkleidung ein Loch machen,und die Türverkleidung an das Brett befestigen!
Jetzt meine Fragen:
Ist das gut so,wie ich mir das Vorgestellt habe?
Hat jemand ne Anleitung zum Bau von Doorboards für nen Polo 6N?
Hat das jemand mal gemacht für nen Polo 6N,und kann mir sagen wie es geht?
Hat jemand sonst noch Tipps?
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar,da ich nächste Woche,also praktisch diese Woche, die Doorboards gebaut haben will.Da ich übernächste Woche das Compo bekomme!Vielleicht hab ich’s schon am 12. April,aber auf jeden Fall in der Woche,und an dem Wochenende wird auch das Frontsystem eingebaut!
Mfg Adam