Doorboard Fiat Punto SX 60

Diskutiere Doorboard Fiat Punto SX 60 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle, ich suche schon seit langem ein Doorboard für meinen Punto, oder Bauanleitung zum selber basteln!! Jetzt meine Frage: Kann mir...

koersipunto

Threadstarter
Hallo an alle,

ich suche schon seit langem ein Doorboard für meinen Punto, oder Bauanleitung zum selber basteln!!

Jetzt meine Frage:
Kann mir einer von euch sagen wo ich so ein Doorboard bekommen kann oder jemand weiß wo ich so nen art Bauanleitung finde.

Ich habe eigentlich kein Problem eins selber zu bauen, nur fehlt mir irgendwie die Vorstellung wie es aussehen soll!!!

Vieleicht kann mir jemand von euch helfen!!

MFG Thomas ?

borkener

Schau mal unter www.Phonocar.de nach da bekommt man günstig Doorboard auch für deinen Punto

Thema:

Doorboard Fiat Punto SX 60

Doorboard Fiat Punto SX 60 - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Hilfe bei Alufelgen: hallo ähm.. erst ma zur enstschuldigung das ich ein neues thema aufgemacht habe. habe leider nix passendes gefunden und hab auch net wirklich ne...
Fiat Punto 1 60 sx wie ein Traktor wenn er warm wird ?!?!?!?: :( :( :( :( Brauche dringend Hilfe seit heute läuft mein Fiat Punto 1 60 sx wie ein Traktor... Ab einer bestimmten Betreibstemperatur ( nicht...
Punto SX 60 Kaltlaufregler oder Umschlüsselungsliste für Euro1 zu Euro2: Der Thread ist nicht für mich sondern für gerri4 . Ich schreibe nur weil er ein Prob hat ein Thema zu erstellen. Text von gerri4: Kann mir...
Punto Kupplung Getriebe selber Wechseln defekt: Hallo, sorry wegen dem Titel aber vllt. hilft es ja jemand beim Suchen mit dem gleichen Problem :-) Folgende Situation: -ich armer schüler -mama...

Sucheingaben

doorboard punto

,

doorboard selbstbau anleitung fiat punto

,

doorboard fiat punto

,
fiat punto 176 doorboards
, doorboards bauanleitung fiat 176, punto türtaschen bauen, fiat punto sx 60 doorboards bauen, doorboards fiat punto 176, doorboardy punto, doorboardy punto, doorboardy na punto, doorboards fiat punto, punto doorboards, fiat punto doorboards
Oben