Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe

Diskutiere Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Innerhalb von 8 Tagen wurde mein Golf II zweimal mit dem alten "Schraubenziehertrick" von irgendwelchen Idioten aufgemacht. Beide Male wurden mir...

bloop

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2003
Beiträge
5
Innerhalb von 8 Tagen wurde mein Golf II zweimal mit dem alten "Schraubenziehertrick" von irgendwelchen Idioten aufgemacht. Beide Male wurden mir meine fast leeren Zigarettenpackungen geklaut. Beim zweitenmal sogar 50 cent (kein Witz!) :))
Bei D&W gibt es diese Door-Plates, die das verhindern sollen.
Kennt die jemand?
Taugen die was?
Oder gibt es was besseres?
 

Schimboone

Dabei seit
21.09.2003
Beiträge
1.623
Soweit ich gehört habe,sollen diese Door Plates ganz gut helfen !

Ich weiss was besseres : Cleanen ;) Okay,ist nur unwesentlich teurer....
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Die Doorplates helfen da ganz gut. Von der optik sind die zwar nicht soooo toll, aber ein Einbruchversuch mit dem Schraubenzieher wird dadurch sehr schwer, nahezu unmöglich, da die Dinger wirklich gut halten.

Ciao.
Dominik.
 

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.525
Stimmt, sind nicht schlecht die Platten.
Haben aber leider einen Haken, es gibt noch andere Möglichkeiten in nen Golf reinzukommen. Die erste macht Krach, Scherben und ist recht teuer, die andere nicht, aber ist ja auch egal.

Mfg Patrick
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
*g

Der Schraubendreher trick is aba auch nunma des Kinderleichteste von Welt :) Man sieht nichma was davon :)
Doorplades hab ich auch! Bringt was!
 
Thema:

Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe

Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ordnungswidrigkeit oder Straftat: Welche Verkehrsvergehen werden wie geahndet: Wer viel auf der Autobahn unterwegs ist, kennt sicher selbst die Situation: Die Spuren sind voll belegt, auf der linken Spur fahren alle so...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 2. Tag - UPDATE III: Letztes Update: 23.01.2016, 18:12 Uhr: 10:01 Uhr: Heute geht die "Deutschland-Tour" im Tesla Model S, geplant ist eine Fahrt von Unterfranken an...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 1. Tag: 22.01.2016, 16:57 Uhr: In den nächsten drei Tagen werde ich über unseren ausführlichen Test des Elektrofahrzeugs Model S des amerikanischen...
Oben