Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe

Diskutiere Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Innerhalb von 8 Tagen wurde mein Golf II zweimal mit dem alten "Schraubenziehertrick" von irgendwelchen Idioten aufgemacht. Beide Male wurden mir...
B

bloop

Threadstarter
Innerhalb von 8 Tagen wurde mein Golf II zweimal mit dem alten "Schraubenziehertrick" von irgendwelchen Idioten aufgemacht. Beide Male wurden mir meine fast leeren Zigarettenpackungen geklaut. Beim zweitenmal sogar 50 cent (kein Witz!) :))
Bei D&W gibt es diese Door-Plates, die das verhindern sollen.
Kennt die jemand?
Taugen die was?
Oder gibt es was besseres?

S

Schimboone

Soweit ich gehört habe,sollen diese Door Plates ganz gut helfen !

Ich weiss was besseres : Cleanen ;) Okay,ist nur unwesentlich teurer....

S

smokey mc pott

Super Moderator
Hallo.

Die Doorplates helfen da ganz gut. Von der optik sind die zwar nicht soooo toll, aber ein Einbruchversuch mit dem Schraubenzieher wird dadurch sehr schwer, nahezu unmöglich, da die Dinger wirklich gut halten.

Ciao.
Dominik.

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Stimmt, sind nicht schlecht die Platten.
Haben aber leider einen Haken, es gibt noch andere Möglichkeiten in nen Golf reinzukommen. Die erste macht Krach, Scherben und ist recht teuer, die andere nicht, aber ist ja auch egal.

Mfg Patrick

K

Knoobobsen

*g

Der Schraubendreher trick is aba auch nunma des Kinderleichteste von Welt :) Man sieht nichma was davon :)
Doorplades hab ich auch! Bringt was!

Thema:

Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe

Door-Plates für Golf 2 Türfgriffe - Ähnliche Themen

• Panzerplatten Armor Door Plates für VW

Panzerplatten Armor Door Plates für VW: hallo Leute Ich habe eine einfache Frage wie baut man ein die berühmten Panzerplatten für VW. ?( Danke
  • Armor Door Plates

Armor Door Plates: Kann mir einer von euch sagen, wo ich Armor Door Plates her krieg??? Hatte bei D&W nachgefragt, aber die am Telefon konnten mir keine Aussage...
  • Selbstmördertüren, Suicide doors

Selbstmördertüren, Suicide doors: Hallo Tuner Ich werde diesen Winter mein neues Grossprojekt starten. Ich habe vor meinen 61er Cadillac Deville 6 window umzubauen. Es ist ein...
  • BMW 1er E87 Lambo Doors

BMW 1er E87 Lambo Doors: Hallo ich hab mir nen 1er gekauft 3-türer und würde mir gerne Lambo Doors drann machen nur finde ich keine Beschläge die für nen 3-türer sind...