Door Pins mit LED Erlaubt ??

Diskutiere Door Pins mit LED Erlaubt ?? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, also ich möchte gern wissen ob Door Pins mit LED erlaubt sind, denn die Polizei hat mich angehalten und haben aber nur ein drogentest gemacht...
  • Door Pins mit LED Erlaubt ?? Beitrag #1
C

Cee Jay

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich möchte gern wissen ob Door Pins mit LED erlaubt sind, denn die Polizei hat mich angehalten und haben aber nur ein drogentest gemacht aber vielleicht ist das von Stadt zu Stadt anders ? (Bremen)

• Door Pins mit LED Erlaubt ?? Beitrag #2
Arch

Arch

Punkte Reaktionen
0
also bei uns haben viele leute die pins drin. kann mir net vorstellen, das die verboten wären oder so. und wenn isses auch egal.

• Door Pins mit LED Erlaubt ?? Beitrag #3
D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Denke die Stellungnahme ...mir egal..... ist nicht das Thema sonderen ob es erlaubt ist oder nicht erlaubt !

Wenn wollen wir sachlich zu dem Thema Stellung nehmen.

Die Gesetzeslage ist hier nicht sehr eindeutig, auch nimmt die STVZO hierzu nicht direkt Stellung. Man kann nur von bestehenden § eine Ableitung heranziehen, die besagt das keine Blendwirkung für Dritten ausgehen darf. Da diese Leuchtmittel sich im Innenraum befinden und auch kein starkes Licht ausstrahlen dürft das in diesem Fall nicht gegeben sein.

Was anderes ist es bei beleuchteten Wischwasserdüsen......diese sind in der STVZO nicht erlaubt.

Thema:

Door Pins mit LED Erlaubt ??

Door Pins mit LED Erlaubt ?? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Bei Verkehrskontrollen durch die Polizei keine Aussagen machen: Morgen findet in Deutschland und zahlreichen Ländern Europas ein sogenannter Blitzmarathon statt, bei dem flächendeckend die Geschwindigkeit von...
Peugeot 206 110 Quiksilver - Klima - sehr gepflegt - Zahnriemen etc. neu: Möchte mich von meinem 206 trennen! Bitte PN mit Preisvorstellung an mich... Werde extra keinen Preis angeben, da ich kein bock auf die...
Bluetooth steuerung für Smartphones. Besteht Interesse?: Hi, Ich habe eine steuerung für kfz Effekt-Beleuchtungen entwickelt die per Bluetooth gesteurt wird, und spiele mit dem Gedanken das ganze in...
Sucheingaben

pins mit led

Oben