Domstreben positive/negative Auswirkungen?

Diskutiere Domstreben positive/negative Auswirkungen? im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; du setzt mit dem serienfahrwerk und den 17" auf???? also entweder du fährst immer ungünstig über Randsteine oder bei dir hat sich der...
Sky~D!ver

Sky~D!ver

auf tiefer und härter hab ich eig keine lust
uund ich setzte schon oft genug mitm v6 auf... auch wenn ich langsamer unterwegs bin... also eine tieferlegung kommt schonmal nicht in frage, ebenso wie andere dämpfer. hatte eig nur die hoffnung das er durch die strebe besser in der kurve liegt und halt dieses starke verreissen beim beschleunigen weniger wird.

LG
Tyz
du setzt mit dem serienfahrwerk und den 17" auf???? also entweder du fährst immer ungünstig über Randsteine oder bei dir hat sich der Abschlepphacken nach unten gebogen und der schleift ^^ also weiß ja net..... aufsetzen tu ich auch nicht mit 30/30 tiefer und Seitenschwellern härter wird er nur durch andere Dämpfer! 30er Federn kannst ruhig einbauen und du hast noch massig Komfort

The Tyz

The Tyz

xD ich erriner mich da an meinen 1.6er mit dem ding habe ich niee aufgesetzt. aber seit ich den 2,7er habe setz ich oft genug auf. meistens in so mulden. oder ich muss mich 3-5 km / h durchschleichen. denke mal das das gewicht den wagen schon ordentlich runterzieht. deswegen kommt für mich schonmal keine tieferlegung in frage :D
hat den jemand hier ne domstrebe bem 2,7ner verbaut und kann berichten was die domstrebe so bringt xD
im sommer geh ich eh wieder auf die gp strecke mal sehen ob ich sie mir bis dahin gegönnt habe:P aber um ehrlich zu sein ich finde die 100 oken für die ,,stange'' eig oke.

da finde ich 1000 €ronen für ne bastuck anlage ab kat schon happiger

LG
tyz

Sky~D!ver

Sky~D!ver

xD ich erriner mich da an meinen 1.6er mit dem ding habe ich niee aufgesetzt. aber seit ich den 2,7er habe setz ich oft genug auf. meistens in so mulden. oder ich muss mich 3-5 km / h durchschleichen. denke mal das das gewicht den wagen schon ordentlich runterzieht. deswegen kommt für mich schonmal keine tieferlegung in frage :D
hat den jemand hier ne domstrebe bem 2,7ner verbaut und kann berichten was die domstrebe so bringt xD
im sommer geh ich eh wieder auf die gp strecke mal sehen ob ich sie mir bis dahin gegönnt habe:P aber um ehrlich zu sein ich finde die 100 oken für die ,,stange'' eig oke.

da finde ich 1000 €ronen für ne bastuck anlage ab kat schon happiger

LG
tyz
finde es schon ungewöhnlich das deiner aufsetzt........glaube jetz nicht das der 1,6er weniger als 1300kg wiegt, und hast du mit ihm aufgesessen als 3-4 Leute drin gesessen sind? glaube auch nicht ^^ wären ja auch je nach person sagen wir mal 200+kg da bist dann auch über den 1400 vom v6......
Aber Domstrebe wäre vielleicht doch eine Investition, mal überlegen

The Tyz

The Tyz

:P ich vergleiche schon richtig xD und zwar wenn ich allein unterwegs war. da habe ich nie mit dem 1.6er aufgesetzt auch nicht als ich den 35 mm tiefer gelegt hatte. beim v6 setzt ich schon viel eher auf, besonders bei langen bodenwellen kann das passieren. denke mal das der motor vom v6 schon schwerer ist als der 1.6er. denke mal das das gewicht vorne schon seinen anteil dadrann hat das ich aufsetzte :P
LG
Tyz

The Tyz

The Tyz

Kann mir vill jemand helfen und sagen welche Domstrebe beim 2.7 ner mit Tempomat ohne probleme passt? Hatte mir eig vor eine ausm ebay von wichers zu bestellen.
kostenpunkt 82€ mit versand aber andY hat gesagt es das die WIchers nciht so gut passen :S.
hilllfe xD

LG
Tyz

Eddy_W

Eddy_W

Kann mir vill jemand helfen und sagen welche Domstrebe beim 2.7 ner mit Tempomat ohne probleme passt? Hatte mir eig vor eine ausm ebay von wichers zu bestellen.
kostenpunkt 82€ mit versand aber andY hat gesagt es das die WIchers nciht so gut passen :S.
hilllfe xD

LG
Tyz
also ich habe mir die hier eingebaut.

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110387398341&viewitem=

Gab keine Probleme beim Einbau, bin bis jetzt auch zufrieden. Verarbeitung ist gut.

Habe auch den 2.7l

The Tyz

The Tyz

brauchen domstreben eine abe oder eg?

LG
Tyz

S

skyfly

Threadstarter
In Ö zumindest nicht, und da in D in Sachen Tuning alles etwas leichter ist (ABE...:rolleyes:) wird auch bei euch die Domstrebe eintragungsfrei sein.

Zumindest hier in Österreich hab ich damit ohne Probleme das Pickerl (Jahreskontrolle) bekommen. :)

TibGrinder

TibGrinder

Nein, du kannst dir auch ein Stück Rohrleitung zwischen die Dome schweißen. Ist völlig legal und braucht keine Eintragung.

Thema:

Domstreben positive/negative Auswirkungen?

Sucheingaben

domstrebe erfahrungen

,

domstrebe hyundai coupe

,

content

,
domstrebe hyundai coupe gk
, hyundai coupe gk domstrebe, hyundai coupe domstrebe, hyundai coupe domstrebe ja oder nein, domstrebe negativ, tuscani domstreben, Welche domstrebe hyundai coupe gk , hyundai coupe gk 2.0 domstrebe, hyundai coupe gk domstrebe hinten, hyundai coupe gk supercharger, domstreben erfahrungen, domstrebe hinten hyundai coupe, hyundai coupe domstrebe kaufen, nachträglich eingebaute domstrebe eintragungspflichtig, hyundai coupe aufgesessen

Domstreben positive/negative Auswirkungen? - Ähnliche Themen

• Suche Domstrebe; Galant EA0

Suche Domstrebe; Galant EA0: Hallo Leute, ich suche für meinen Mitsubishi Galant EA0, 2.0l SportEdition eine Domstrebe für vorn. mfG FirstGalant
  • Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10)

Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10): Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10) Einer der seltenen Domstreben für alle 206 Modelle. Kein...
  • FK Golf 3 Alu-Domstrebe NEU!

FK Golf 3 Alu-Domstrebe NEU!: - Domstrebe - Beste Qualität - Höhen- und längenverstellbar - Höhere Stabilität der Karosserie - Optimale Ergänzung zu Tieferlegungsfedern...
  • Verkaufe Carbon Domstrebe Civic ej/ek 1996-2000

Verkaufe Carbon Domstrebe Civic ej/ek 1996-2000: Hallo, verkaufe meine Carbon Domstrebe,3 Monat alt ,für Honda Civic ej/ek bj 1996-2000, Neuer Preis bei Ebay 99,99 Euro +Versand. VHB 80 Euro...
  • Domstrebe

Domstrebe: Hallo, da es hier in Deutschland für den I30 keine Domstrebe gibt, lasse ich mir eine anfertigen, da mich das billiger kommt als die aus den USA...