Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Hyundai i30 Forum im Bereich Hyundai; Hallo, da es hier in Deutschland für den I30 keine Domstrebe gibt, lasse ich mir eine anfertigen, da mich das billiger kommt als die aus den USA...

RedDragon323

Threadstarter
Hallo,
da es hier in Deutschland für den I30 keine Domstrebe gibt,
lasse ich mir eine anfertigen, da mich das billiger kommt als die aus den USA zu bestellen!

Nun die Frage, wer generell interesse daran hätte ebenfalls eine domstrebe ein zubauen!
dem entsprechend kann ich dann sagen was das teil kostet, sowie die erste fertig und das patent angemeldet ist!

bei interesse PN an mich!

Thema:

Domstrebe

Domstrebe - Ähnliche Themen

Kraftstofffilter wechseln für mehr Motorleistung?: Ein Kraftstofffilter ist eines der häufigsten Verschleißteile bei einem Fahrzeug, denn dieser ist permanent am Arbeiten. Der Filter sorgt dafür...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Die Wertentwicklung eines Wagens - die erste Fahrt ist immer die teuerste: Anfang 2018 waren auf deutschen Straßen mehr als 63 Millionen Kraftfahrzeuge unterwegs. 3,44 Millionen davon waren neu zugelassene Pkw. Dass so...
Deutsche Hersteller und Toyota: Zulassungen bei Hybrid und Elektro im Vergleich: Die deutschen Autohersteller müssen sich durchaus zurecht vorwerfen lassen, bei alternativen Antrieben geschlafen zu haben. Inzwischen hat man...

Sucheingaben

domstrebe hyundai i30

,

domstrebe für mazda 5cw anfertigen lassen

,

domstrebe für hyundai i30

,
http:www.autoextrem.dehyundai-i30209651-domstrebe.html
, domstrebe sinnvoll hyundai i30, domstrebe i30, hyundai i30 domstrebe, hyundai i30 domstrebe einbauen
Oben