Domstrebe

Diskutiere Domstrebe im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo Leute ich wollte mal fragen ob irgendwer schon mal eine Domstrebe im M3 verbaut hat? Wenn ja von welchem Hersteller habt ihr die genommen...

Wafferl

Threadstarter
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob irgendwer schon mal eine Domstrebe im M3 verbaut hat?
Wenn ja von welchem Hersteller habt ihr die genommen???
Danke im Voraus

yearx

Ich habe seit heute eine drin.
Hersteller ist Innoparts.

Wafferl

Threadstarter
Hab auch schon eine eingebaut! Musstest du auch die Batterieabdeckung wegmachen?

yearx

ne, ich habe meine Domstrebe auf die Platten montiert, das Problem ist nur ich kann den Batteriekasten nicht mehr öffnen ohne die Strebe abzubauen. Dazu werde ich mir erst mal noch nen größeren Impusschlüssel kaufen und dann denke ich ist das kein Problem.

Thema:

Domstrebe

Domstrebe - Ähnliche Themen

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Felgenschloss Seat Ibiza 6L verloren: Hallo Mein Kumpel hat sein Felgenschloss für sein Seat verloren. Hab mir hier zu dem Thema schon bisschen was durchgelesen aber irgendwie keine...
Becker Grand Prix Radio Code: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass nach dem Abklemmen der Batterie der Code nicht mehr funktioniert. Es ist ein Becker Mexico Grand Prix...

Sucheingaben

mazda 3 2019 domstrebe

,

domstrebe mazda 3 2011

Oben