Domstrebe und Haubenlift für E11

Diskutiere Domstrebe und Haubenlift für E11 im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo Ich suche eine Domstrebe und auch noch nen Haubenlift für meinen BJ. 99 E11 Compact. Hat jemadn zufällig da was verbaut und kann mir sagen...
C

Chakka

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche eine Domstrebe und auch noch nen Haubenlift für meinen BJ. 99 E11 Compact.

Hat jemadn zufällig da was verbaut und kann mir sagen wo ich das her bekommo und ob das so einfach klappt?
Ich will es halt haben aber bei Ebay und auch bei ein paar Anbietern gibt es dies nicht für den corolla...

Für Antworten wäre ich dankbar.

Mfg
Chakka

ThePit

ThePit

Punkte Reaktionen
0
C

Chakka

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Cool das habe ich bislang noch nicht gefunden....

Vielen Dank ich glaube so ne Domstrebe brauche ich... denn ich hab von nem Bekannten der nen 3er VR6 fährt so viel gutes gehört das es scheinbar echt richtig was ausmacht...

Die Haubenlifter muss man übrigens nicht schweißen evtl. ein Loch bohren und verschrauben reicht...

Thema:

Domstrebe und Haubenlift für E11

Domstrebe und Haubenlift für E11 - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
C5 für Fahranfänger: Servus. Ich bin edwin und werd bald 18. Deshalb hab ich mich mal auf die suche nach nem Wagen gemacht. Bei uns gibts ein paar schicke c5's und...
Innenspiegel gesucht corolla E11: Hallo ich suche dringend einen innenspiegel für meinen Corolla E11 bj. 99 hat rein zufällig jemand soetwas n der ecke rumfliegen?! sollte beige...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...

Sucheingaben

corolla e11 haubenlifter

,

toyota corolla e11 domstrebe

,

domstrebe toyota corolla e11

,
domstrebe e11
Oben