Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9?

Diskutiere Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda Civic & Civic R; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist bzw. ob es irgendeine Domstrebe gibt, die man trotz eingebautem Air Intake verwenden kann. Ich...
W

wysius

Threadstarter
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist bzw. ob es irgendeine Domstrebe gibt, die man trotz eingebautem Air Intake verwenden kann. Ich habe mir vor einer Woche ein Air Intake eingebaut und wollte mir auch noch eine Domstrebe kaufen, habe aber bereits öfter gehört, dass die Domstrebe (zumindest beim EJ9) nicht über das Air Intake hinwegpasst. Ein anderes Rohr hinzuimprovisieren habe ich aber auch keine Lust, also meine Frage: Gibt es eine Domstrebe, die man trotz Air Intake verbauen kann?

Und noch was: Ich habe das Air Intake noch nicht eingetragen, weil ich nochmal fragen wollte, ob es unabdinglich ist Dämmmatten zu verbauen, damit man es eingetragen bekommt. Wer von euch hat denn Dämmmatten drin oder hatte sie nur zur Eintragung drin und wer hat es ohne eingetragen bekommen?

cu, wysius

honda civic ej9

honda civic ej9

Hallo,

also mit der Domstrebe habe ich keine ahnung.

Bei dem Air intake hast du doch sicherlich einen Schreibs mit bekommen. Da müsste eigentlich was stehen von Dämmmatte und so. Wenn da nix drin steht brauchst du eigentlich keine.
Ich hab auf jedefall eine drin. Ist zuwar nur ne akkustik Dämmatte von ebay, aber das ist dem Prüfer ja egal. hauptsache der sieht Dämmmatte. Die kostet auch nur 2,49 € und dafür hast du dann keien Stress mehr.

MFG

Mathias

L

LordSeth

also ich hab bei meinem AI von TSS keine Dämmmatte drin.Weiß aber auch nich ob da was im Teilegutachten Stand ;)

der Prüfer vom Tüv hat auf jeden Fall nix dazu gesagt und das ding eingetragen :D

Driver18

Driver18

hi leutz,

hab mal ne frage:

hab mir am freitag bei loonytuns nen air intake system (TS9662) (kompletter performance kit) für nen civic ej9 bestellt.
von welcher firma ist der eigentlich?

look at http://www.tss-tuning.de

Thema:

Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9?

Sucheingaben

domstrebe honda civic ej9

,

ej9 domstrebe tenzo r

,

honda civic ej9 domstrebe

,
honda civic ej9 air intake einbau
, ej 9 domstrebe air intake , air intake honda civic einbau, honda civic ej9 dämmmatte, ej9 mit air intake und domstrebe

Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9? - Ähnliche Themen

• Suche Domstrebe; Galant EA0

Suche Domstrebe; Galant EA0: Hallo Leute, ich suche für meinen Mitsubishi Galant EA0, 2.0l SportEdition eine Domstrebe für vorn. mfG FirstGalant
  • Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10)

Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10): Domstrebe Toora für alle 206er, kein Ausschneiden nötig, P&P (12. Jun. 2011 20:10) Einer der seltenen Domstreben für alle 206 Modelle. Kein...
  • FK Golf 3 Alu-Domstrebe NEU!

FK Golf 3 Alu-Domstrebe NEU!: - Domstrebe - Beste Qualität - Höhen- und längenverstellbar - Höhere Stabilität der Karosserie - Optimale Ergänzung zu Tieferlegungsfedern...
  • Verkaufe Carbon Domstrebe Civic ej/ek 1996-2000

Verkaufe Carbon Domstrebe Civic ej/ek 1996-2000: Hallo, verkaufe meine Carbon Domstrebe,3 Monat alt ,für Honda Civic ej/ek bj 1996-2000, Neuer Preis bei Ebay 99,99 Euro +Versand. VHB 80 Euro...
  • Domstrebe trotz Air Intake System? Civic EJ9

Domstrebe trotz Air Intake System? Civic EJ9: Hi Leute, ich hab nen Civic EJ9... Ich moechte ne Domstrebe vorne reinbauen. Jetzt hab ich allerdings schon ein Air Intake System drin und wollte...