Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9?

Diskutiere Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9? im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist bzw. ob es irgendeine Domstrebe gibt, die man trotz eingebautem Air Intake verwenden kann. Ich...
W

wysius

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hannover
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist bzw. ob es irgendeine Domstrebe gibt, die man trotz eingebautem Air Intake verwenden kann. Ich habe mir vor einer Woche ein Air Intake eingebaut und wollte mir auch noch eine Domstrebe kaufen, habe aber bereits öfter gehört, dass die Domstrebe (zumindest beim EJ9) nicht über das Air Intake hinwegpasst. Ein anderes Rohr hinzuimprovisieren habe ich aber auch keine Lust, also meine Frage: Gibt es eine Domstrebe, die man trotz Air Intake verbauen kann?

Und noch was: Ich habe das Air Intake noch nicht eingetragen, weil ich nochmal fragen wollte, ob es unabdinglich ist Dämmmatten zu verbauen, damit man es eingetragen bekommt. Wer von euch hat denn Dämmmatten drin oder hatte sie nur zur Eintragung drin und wer hat es ohne eingetragen bekommen?

cu, wysius
 
honda civic ej9

honda civic ej9

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
643
Punkte Reaktionen
0
Ort
06901 Kemberg
Hallo,

also mit der Domstrebe habe ich keine ahnung.

Bei dem Air intake hast du doch sicherlich einen Schreibs mit bekommen. Da müsste eigentlich was stehen von Dämmmatte und so. Wenn da nix drin steht brauchst du eigentlich keine.
Ich hab auf jedefall eine drin. Ist zuwar nur ne akkustik Dämmatte von ebay, aber das ist dem Prüfer ja egal. hauptsache der sieht Dämmmatte. Die kostet auch nur 2,49 € und dafür hast du dann keien Stress mehr.

MFG

Mathias
 
L

LordSeth

Dabei seit
09.02.2005
Beiträge
71
Punkte Reaktionen
0
also ich hab bei meinem AI von TSS keine Dämmmatte drin.Weiß aber auch nich ob da was im Teilegutachten Stand ;)

der Prüfer vom Tüv hat auf jeden Fall nix dazu gesagt und das ding eingetragen :D
 
Driver18

Driver18

Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
hi leutz,

hab mal ne frage:

hab mir am freitag bei loonytuns nen air intake system (TS9662) (kompletter performance kit) für nen civic ej9 bestellt.
von welcher firma ist der eigentlich?

look at http://www.tss-tuning.de
 
Thema:

Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9?

Domstrebe und Air Intake zusammen in einem EJ9? - Ähnliche Themen

Cold Air Intake für VR6??: hi, Habe bei meinem "Reiskocher" ein Cold Air Intake System eingebaut . Nun will ein Freund auch ein System für seinen Golf VR6 haben. Was...
Air-Intake "Tuning" für die Sparer...: Hi Leude, hab seit paar Monaten einen Air-Intake drin. Feine Sache. ja mir ist klar das es nicht wirklich leistung bringt, aber der sound ist...
Domstrebe trotz Air Intake System? Civic EJ9: Hi Leute, ich hab nen Civic EJ9... Ich moechte ne Domstrebe vorne reinbauen. Jetzt hab ich allerdings schon ein Air Intake System drin und wollte...
Paar Fragen an die Tuning Profis hier <3: Fragen an die Tuning Fans hier <3 Huhu, hab mir die ersten 10!! Seiten vom Forum durchgelesen und die Suchfunktion benutzt aber nur mässig infos...
Sportauspuff und Luftfilter: Hallo zusammen... HALT BEVOR JEMAND RUMMOTZT,ich habe die Suchfunktion benutzt,ich habe auch etwas gefunden,meine frage die ich hier stelle wurde...

Sucheingaben

domstrebe honda civic ej9

,

ej9 domstrebe tenzo r

,

honda civic ej9 domstrebe

,
honda civic ej9 air intake einbau
, ej 9 domstrebe air intake , air intake honda civic einbau, honda civic ej9 dämmmatte, ej9 mit air intake und domstrebe
Oben