Domstrebe OHNE bohren...

Diskutiere Domstrebe OHNE bohren... im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; Moin... Kann mir mal jemand sagen wo ich eine Domstrebe für meinen 2,0 DTI bekommen, die ich einfach nur so aufsetzen kann, ohne noch...
D

Diesel_fetzt

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ort
18147 Rostock
Moin...

Kann mir mal jemand sagen wo ich eine Domstrebe für meinen 2,0 DTI bekommen, die ich einfach nur so aufsetzen kann, ohne noch irgendwelche zusätzlichen Löcher zu bohren???

Vielen Dank im Voraus!!!
 
Thema:

Domstrebe OHNE bohren...

Domstrebe OHNE bohren... - Ähnliche Themen

Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Bekomme kein Öl nachgefüllt im Hyundai Tucson jm Benziner 2.0l 2wd Bj 2007: Hallo. Ich bräuchte dringend mal eure Hilfe. Ich habe einen Hyundai Tucson ( jm) 2wd Benziner von Bj.2007 Also es geht sich darum, dass ich heute...
Einbau-Anleitung für Novitec Powerrail 1 Z100 für Ducato 230 Baujahr 2002: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: in meinem Ducato 230 / Baujahr 2002 ist ein Powerrail Z100 von Novitec eingebaut, welches ich ausbauen...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Oben