Domstrebe für GOLF 2

Diskutiere Domstrebe für GOLF 2 im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe mir eine Domstrebe für meinen Golf gekauft aba ich weiß nicht wie ich die befestigen soll?( Hilfeeeeee!!! MfG GrEEkLoVeR:D

GrEEkLoVeR

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir eine Domstrebe für meinen Golf gekauft aba ich weiß nicht wie ich die befestigen soll?(

Hilfeeeeee!!!

MfG

GrEEkLoVeR:D

Heizer1907

Für wo ?
Vorne oben ?
Hinten oben ?
Hinten unten ?
Querlenkerstrebe ?

GrEEkLoVeR

Threadstarter
Vorne oben hehe habs vergessen hinzuschreiben:D

da_master85

tja, das ist der mist, beim golf muss das gelöt da oben an den domen verschaubt werden, heißt zu deutsch erstmal löscher bohren.
bei honda beispielsweise ist das mal wesentliche einfacher gelöst die sache.

Gerste

hab ne optimale anleitung für dich, kann se dir mailen wenn du willst! Geht über 6 Seiten ist detailiert und leicht verständlich. Schick mir einfach deine e-mail adresse per pn oder so, dann mail ich es dir, dann müßten eigentlich alle deine Fragen beantwortet sein.

Thema:

Domstrebe für GOLF 2

Domstrebe für GOLF 2 - Ähnliche Themen

Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Gebläse läuft weiter auch ,wenn das Auto aus ist...: Hallo, Unser Gebläse läuft permanent auch wenn das Auto aus ist. Jetzt haben wir uns einen neuen Widerstand gekauft und hatten im Internet zwei...
Bräuchte dringend hilfe bei meiner funkfernbedienung modell JOM 7105 von ebay: Hallo, ich bin Besitzer einen Seat Ibiza 6J Baujahr 2012 mit zentralverrieglung... habe mir jetzt bei ebay eine JOM 7105 Funkfernbedienung mit...
Oben