Domstrebe eintragungsfrei?

Diskutiere Domstrebe eintragungsfrei? im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; sind domstreben eintragungsfrei oder wie is das? hab n cinquecento sporting mfg wask
W

wask44

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
sind domstreben eintragungsfrei oder wie is das?

hab n cinquecento sporting

mfg

wask

PhoneDrome

PhoneDrome

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
endlich mal ein Forum, wo man kompetente Antworten zu diesem Thema bekommt.

Mit dem "Eintragungsfrei": Gibt es das irgendwo schriftlich, weiß das die Polizei bei einer Kontrolle und der TÜV-Prüfer bei der HU? Weil ich bin ja nachweispflichtig. Kann ja nicht einfach sagen: "Aber im Autoextreme-Forum steht, dass das Eintragungsfrei ist".

Auf welcher Grundlage fusst die Aussage, dass Domstreben "eintragungsfrei" sind?

D

Dr.TÜV

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Domstreben sind in der Tat eintragungsfrei und zählen zur Karosserieteilen die zur Steifigkeit beitragen.

Hierbei ist keine negative Beeinlussung der Fahreigendschaft zu vermuten.

Quelle....KBA

Thema:

Domstrebe eintragungsfrei?

Domstrebe eintragungsfrei? - Ähnliche Themen

Code für einen Ford Fiesta Radio bitte...: hallo hab gestern ein ford fiesta gekauf aber leider fehlt der code für das radio ... ist ein rds 2500 e-o-n :mein Radio ist leider auch gesperrt...
Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Bei meinem ford fiesta is die Batterie ausgefallen und jetzt mein Radio unfunktionstüchtig. Bin relativ verzweifelt. Könntet ihr...
Frage: Hallo , ich habe im Fiat Cinquecento Sporting ein neues Zündschloss eingebaut, er springt nicht an, Ich habe keine Code Karte bekommen, wie kann...
code für radio 4000rds: Wer kann mir helfen!! hab mir vor ca. 2 wochen einen fiesta gekauft leider is jz die Batterie def. Habe neue einngebaut nun brauche ich den code...
Ford Autoradio 4000 RDS Code: Wer kann mir helfen!! hab mir vor ca. 2 wochen einen fiesta gekauft leider is jz die Batterie def. Habe neue einngebaut nun brauche ich den code...

Sucheingaben

domstrebe eintragungsfrei

,

domstreben eintragungsfrei

,

domstrebe tüv frei

,
google domstrebe für kia modelle
, domstrebe hu frei
Oben