Doms Peugeot Tuning Club NRW

Diskutiere Doms Peugeot Tuning Club NRW im Benutzertreffen Forum im Bereich Benutzervorstellungen; Hi Ich heise Dominik werde Dom genannt komme aus detmold liegt zwischen Paderborn und Bielefeld. Also wer lusst hat mal was zu machen und aus der...
D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Hi Ich heise Dominik werde Dom genannt komme aus detmold liegt zwischen Paderborn und Bielefeld. Also wer lusst hat mal was zu machen und aus der umgebung kommt meldet euch.

Ich fahre einen Peugeot 306 Bj 1996 75Ps

206 11

206 11

Ich komme aus Bad Salzuflen, ich suche schon lange nach Peugeot fahrern
die in meiner nähe wohnen hatte auch schon die idee einen Club zu Gründen ist leider nie was daraus geworden obwohl hier einige Peugeots unterwegs sind. Ich fahre einen 206 mit 60 PS was sich aber noch ändern soll, kannst dich ja mal melden wenn du bock hast!

mfg

J

J206

Hallo, ich komme aus Bielefeld.Ich suche einen Peugeot-Club in meiner Umgebeung.
Wäre klasse mal was von Euch zu hören!

SNAKESHIT

SNAKESHIT

is ne idee ich wär auch dabei suche ebenfalls nen Löwen club in nrw !!! 8)

D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Tuning club der löwen NRW

Hi leute ich bin der meinung mann sollte sich mal treffen oder nett^^ also meine icq nummer ist 261156329 oder msn [email protected] naja schreibt mir einfach und dann sehen wir weiter bin zur zeit auf der suche nach einem schönen platz für unsere löwen^^

MfG
Dominik

SNAKESHIT

SNAKESHIT

also ich hab mal nen bissl rumgepostet wer lust und so hat mal sehen was bei rauskommt !!! :P

K

kevin_106

was ist den nun mit dem peugeot club in nrw? wäre nett wenn ihr genaueres schreiben würdet!!! wäre auch dabei mit meinem 106er
gruß kevin

D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Hi leute naja also der SNAKESHIT ist mitlerweile einem club beigetretten in dortmund... ich werde heute genaueres wissen zu der hp die ich machen lasse für den löwenclub so ein club brauch natürlich einen namen... und natürlih auch ein logo das sonnst keiner hat drumm mus ich mal gucken wer mir sowas machen kann.... Also ich komme aus detmold (Bielefeld) falls ihr noch peugeot fahrer kennt einfach mal bescheit sagen.... ich werde es so machen das ich einen termin mache denn ihr natürlich auch mit bestimmen könnt und sollt wegen arbeit und so..... und dann werde ich ein treffen organisiren... vieleicht mit mithielfe von jemandem von euch... Aufjedenfall falls jemand interesse hat einfach mal anschreiben icq ist (261156329) und msn [email protected]... ah ja und wenn jemand ts2 hat (ts2 = teamspeak 2 ) der kann ja mal auf meinem server vorbei gucken und mal ansprechen... daten: Server ip: 194.116.154.50:8836 Passwort: Chef ...So ich denke mal das reicht für den anfang..

A

Adleraugue

Doms Tuning Club NRW

Hallo ich komme aus Asemissen müsste wohl für dich bekannt sein.
Ist ein kleines Dörfchen zwischen Bielefeld und Detmold.
Also ich wollte mal fragen wie es mit deinem Peugoet Club aussieht?
Gibt schon was aktuelleres oder noch in der Realisierungsphase?

Also wäre nett wenn du mir ne antwort schicken könntest meine e-mail adresse ist

[email protected]

Danke und Gruß

Adlerauge

Thema:

Doms Peugeot Tuning Club NRW

Doms Peugeot Tuning Club NRW - Ähnliche Themen

• Dom-Reparaturblech oder komplett neuer Vorderbau

Dom-Reparaturblech oder komplett neuer Vorderbau: hallo bei meinem e36 316i coupe bj. 96 ist so wie es ausschaut ein größerer eingriff nötig, da das domblech, bzw. das ganze radhaus auf der...
  • Dome versetzt?

Dome versetzt?: Hi, hat schon mal wer versucht an den Domen zu arbeiten um den Sturz der Räder zu verändern? Erfahrungsberichte? Vielen Dank! CF
  • am dom verstellbares gewindefahrwerk

am dom verstellbares gewindefahrwerk: Hey leude, ein kollegge von mir meint, das er damals an seinem e30 ein koni gewindefahrwerk hatte, das man am dom die höhe und tiefe einstellen...
  • Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207

Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...