Domlager für Gewindefahrwerk?

Diskutiere Domlager für Gewindefahrwerk? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leut´s Gibt´s eigentlich eine günstigere Alternative zu den Domlager-Sätzen von Bonrath ? Wollte ein Gewindefahrwerk in meinen GolfIII...
  • Domlager für Gewindefahrwerk? Beitrag #1
A

Amigo187

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leut´s

Gibt´s eigentlich eine günstigere Alternative zu den Domlager-Sätzen von Bonrath ?
Wollte ein Gewindefahrwerk in meinen GolfIII einbauen und die Lager ausstauschen. Die kosten ja auch schon stolze 100 euros.

Geht´s auch was günstiger?

• Domlager für Gewindefahrwerk? Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Die mit Tieferlegung kosten bei uns ca. 70 € für die verstärkten, die normalen mit Tieferlegung ca. 40 € (OHNE TÜV!) und die Tauschdomlager 24-39 €

Thema:

Domlager für Gewindefahrwerk?

Domlager für Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

5 Tipps für die Autofinanzierung: Autos werden zumeist finanziert. Heute stehen diverse Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung, wodurch Käufer direkt für sich entscheiden können...
Neue Boxen und Radio für Opel Corsa C 1.0: Gude Leute! Ich bin stolzer Besitzer eines Opel Corsa C 1.0. Der linke Hochtöner ist nun abgeschmiert und ich möchte aus diesem Anlass die Boxen...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Neue Bußgelder für Falschparken, zu schnelles Fahren und bei Missachtung der Rettungsgasse: Schon vor einiger Zeit war im Gespräch, dass der Bußgeldkatalog ein wenig überarbeitet werden soll, und seit dem 09.11.2021 sind diese Änderung...
Oben