Domlager für Gewindefahrwerk?

Diskutiere Domlager für Gewindefahrwerk? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leut´s Gibt´s eigentlich eine günstigere Alternative zu den Domlager-Sätzen von Bonrath ? Wollte ein Gewindefahrwerk in meinen GolfIII...

Amigo187

Threadstarter
Hallo Leut´s

Gibt´s eigentlich eine günstigere Alternative zu den Domlager-Sätzen von Bonrath ?
Wollte ein Gewindefahrwerk in meinen GolfIII einbauen und die Lager ausstauschen. Die kosten ja auch schon stolze 100 euros.

Geht´s auch was günstiger?

Tuningfreak

Die mit Tieferlegung kosten bei uns ca. 70 € für die verstärkten, die normalen mit Tieferlegung ca. 40 € (OHNE TÜV!) und die Tauschdomlager 24-39 €

Thema:

Domlager für Gewindefahrwerk?

Domlager für Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Gefahr durch Hacker für autonome Fahrzeuge - Kann ein autonomes Auto gehackt werden?: Autonome Fahrzeuge gibt es nun schon ein paar Jahre und testweise kann man diese sogar auf den öffentlichen Straßen sehen. Die Rede ist dabei...
Werkstatt berechnet nicht in Auftrag gegebene Arbeiten - Welche Rechte und Möglichkeiten gibt es?: Man bringt seinen Wagen in die Autowerkstatt, bespricht Reparaturen und Kosten und wenn man den Wagen holt wird es plötzlich viel teurer weil...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Oben