Dolce Dc 2 Felge Auf Clk W208

Diskutiere Dolce Dc 2 Felge Auf Clk W208 im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr, ich brauche dringend Hilfe und zwar habe Ich ein paar DOLCE DC 2 Felgen geschenkt bekommen 18" 7 1/2 ET...

THE_CUT

Threadstarter
Hallo zusammen und ein frohes neues Jahr,

ich brauche dringend Hilfe und zwar habe Ich ein paar DOLCE DC 2 Felgen geschenkt bekommen 18" 7 1/2 ET 38 nur ohne Festigkeitsgutachten oder irgendwelcher anderen Papiere.

Alle Daten sind in der Felge abzulesen.

Meine Frage hat diese Felgen schon mal jemand von euch auf einem CLK verbaut und vor allem eingetragen oder kennt Ihr jemand der mir helfen kann die Felgen entragen zu lassen.

Ansonsten meint Ihr es hat Sinn sich dafür Reifen zu bestellen ?
Ich habe echt bedenken das ich die überhaupt eingetragen bekomme.

Wäre echt schade um die Felgen sehen super an dem Wagen aus.

Vielen Dank vorab für eure Mühe

LG

olioli

hi

da gebe ich ASTRACAR vollkommen recht!!
ohne gutachten keine " legale" eintragung.
wieso hast du dir nicht gleich chromfelgen mit gutachten gekauft?
ich kann nur http://rollinonchrome.de empfehlen dort habe ich meine zenetti´s gekauft MIT gutachten!
keine probleme gehabt!

grüße

oli

Thema:

Dolce Dc 2 Felge Auf Clk W208

Dolce Dc 2 Felge Auf Clk W208 - Ähnliche Themen

(Teile)Gutachten für 8x18 Felgen auf 206 & Spurplatten: WICHTIG ...: Hey Leute Ich brauch echt mal dringend eure Hilfe. 1. Ich brauche als Vergleichsgutachten irgendeine Felge die in der Größe 8x18 auf einem...
gutachten für boebet felgen auf mercedes clk: hi ich habe einen clk w208 und habe dafür borbet bs 9j 18" H2 ET25 felgen rundum aber keine papiere dafür!!vielleicht hat ja jemand von euch ein...
felgen eintragen ???: Hi War heute beim ATU gewesen und wollte ein paar 17" Alus kaufen für mein lancer c50 ! Die haben auch schöne 17er da mit 114er LK und ET 38...
Eintragung amerikanischer Felgen: Hallo Leute, ich fahre einen Chrysler 300M und möchte mir gerne Alufelgen aus den USA bestellen und diese natürlich auch eintragen und montieren...

Sucheingaben

gutachten dolce dc 22

,

dolce dc2

,

dolce dc2 felgen

,
dolce dc22 gutachten
Oben