Dolby Digital Decoder nachrüsten

Diskutiere Dolby Digital Decoder nachrüsten im Mercedes C-Klasse Forum im Bereich Mercedes; Hallo, Ich ab noch einen Hifonics Dolby Digital Decoder rumliegen und würde den gerne in mein Sportcoupe einbauen. hab ne bose anlage, Audio 20...

Demon19

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
47
Hallo,

Ich ab noch einen Hifonics Dolby Digital Decoder rumliegen und würde den gerne in mein Sportcoupe einbauen. hab ne bose anlage, Audio 20, und 6-Fach CD-Wechsler.
Kann ich den einfach zwichen das Radio und den Verstärker klemmen ?
Und wie werden die Signal eigentlich übertragen über Kabel oder den D2B Ring.?(
 

Cano

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
208
Kommt darauf an was für eingänge der Decoder hat.
Wenn es nur Chincheingänge hat, dann kannst du es nur noch durch Pfusch anschliessen.
Ich empfehle dir ein anderes Radio, dann funzt das auch.
 

Demon19

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
47
Ja, es hat Cinch ein- und ausgänge.
Und Was heist pfuschen, die kabel einfach anzapfen und das die dazwichen klemmen oder was?
 

Cano

Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
208
Es gibt einen Adapter für deinen ISO Lautsprecherausgang am Radio von normal auf Cinch aber ich weiss nicht ob es sich auf den Klang negativ auswirkt. Das beste währe ein anderes Radio, dann hast du auch noch mehr Erweiterungsmöglichkeiten. Du solltest das machen was für dich am geeignetesten ist, wir können nur Tipps geben.
 

Demon19

Threadstarter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
47
Ich hab mich entschieden, ich werde das ding nich in meinen Benz einbauen, weil bei dem Bose Soundsystem schon ein 5.1 decoder integriert sein muss. die anlage klingt so hervorragend, dass der Hifonics 5.1 decoder nichts verbessern hätte können. hab Hifonics 5.1 decoder auch mal an der heimischen anlage ausprobiert, und bei analog eingang hat er verzehrt, aber optisch eingang war ok. naja danke für die Tips werde mir einen anderen Verwendungszweck suchen müssen, am Computer oder in einem anderen auto;)
 
Thema:

Dolby Digital Decoder nachrüsten

Dolby Digital Decoder nachrüsten - Ähnliche Themen

Car-Hifi im "My Mondeo MK3": Tieferlegung? Felgen? Ach was! Später irgendwann! Es gibt nur eins weshalb ich mir den Mondeo Kombi überhaupt zugelegt habe… Car-Hifi geht...
[B][T] XZent Xt7010 Moniceiver Dvd-Radio: Hi, ich möchte hier mein Autoradio verkaufen bzw. tauschen. Es handelt sich um das DVD- Autoradio von XZent mit der Bezeichnung XT7010. Das Radio...
JCV KD-AVX1 DVD Radio mit Tft: DVD-Player mit LCD-Monitor und AM/FM-Tuner EXAD Series System Voll-DIN Unterstützte Geräte DAB-Tuner Digital-Audio-Format Dolby...
Alpine IVA-D105R DVD Radio mit Garantie und Ipodkabel: Verkaufe hier mein Alpine iva d105r moniviever aufgrund von einem Fahrzeugwechsel da mein neues Auto selbst ein Bildschirm und alles drin hat...
Audio System und Rockford Fosgate Komponenten: Da ich mir ein neues Auto gekauft habe und nun eine Bang&Olufsen verbaut ist, verkaufe ich folgende Bestandteile meiner ehemaligen Anlage. Die...

Sucheingaben

dolby digital nachrüsten

Oben