Dodgeband

Diskutiere Dodgeband im Dodge RAM (SR / 1500 / 2500 / 3500) Forum im Bereich Dodge; Howdy Leute, suche schon seit längerem nach einem Schlüsselband zum umhängen mit Dodge oder Dodge Ram oder auch nur mit Ram Aufdruck. Habe alle...
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy Leute,
suche schon seit längerem nach einem Schlüsselband zum umhängen
mit Dodge oder Dodge Ram oder auch nur mit Ram Aufdruck.
Habe alle Seiten im eBay ( Deutsch USA usw.) durforstet, aber bis jetzt nichts gefunden.
Wenn jemand was rauskriegt, wo ´s solche Bänder gibt bitte melden.
Farbe ist egal, aber Rot bevorzugt.


Grüße vom Dodgecowboy
 
B

bootcowboy2001

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
9
dodgeband

Hi Dodgecowboy,

ich auch blöd ! Schnellschuss !

Hier bekommst Du ein Einzelstück für 8 € ohne Versand !

http://www.tdruck.de/html/ly010.html

Iss das was ?

Merry X-Mass

bootcowboy2001
 
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Ola,
Muchas Gracias , Seniores ,



Grüße vom Dodgecowboy
 
B

bootcowboy2001

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
9
dodgeband

Hi Dodgecowboy,

hast Du denn nun Dein Schlüsselband bekommen ?
Also ich hab den Dicken gekauft, supergepflegt ist das Teil, der Mann hat seinem Ram immer nur das Beste gegönnt, was mich am meißten erstaunt ist der Sound von dem Ding.
Das ein V8 einen geilen Klang hat wusste ich, bin ja schonmal mitgefahren, aber das..............heftig, Alter !
Sportauspuff, na was stellt mann sich da so vor...........
Ich sage Dir, absolut brachialer Höllensound, der Orthopäde hier im Ort wird viel mit Nackenwirbelverrenkungen zu tun bekommen, die Grimassen der Leute.....ey das ist mit Geld nicht zu bezahlen !
Und das Fahrgefühl.........150 Kmh.....bin kein Heizer, war n Versehen, und Du denkst, Du stehst, fährt sich leichter, wie'n Golf und dazu sehr wendig, ich bin da echt überrascht, ehrlich.

Aber ich möchte zu dem Auto unbedingt den Bug Deflector in Chrom oder Edelstahl, ich hab schon bei der Adresse von Dir geschaut, auch bei noch'n paar Anderen, aber alles in den USA.
Gibt's da nicht bei uns einen wo Zubehör vertreibt ?

Ich wünsche Dir und Deinem DIcken alles Gute im neuen Jahr................



bootcowboy2001
 
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Antwort für bootcowboy2001

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Howdy bootcowboy2001, na, das ist ja Ober Mega Affen Geil,
man das freut mich aber echt, na dann " WILLKOMMEN IN CLUB "
Wegen der Zubehörsachen und so, da kann ich dir u.a. das Dodgeforum
empfehlen. http://www.Dodge-Forum.com

Wennst dich da anmeldest dann Kontakte mal den " Capt´n " und sag schöne
Grüße vom Dodgecowboy, der fährt zum ersten auch einen Ram und ist zum
zweiten in einem US Car Club in Koblenz, der kann dir evtl. auch Kontakte in Deutschland
nennen.
Ich selber hab mit deutschen Firmen sehr wenig zu tun, da ich alles aus Amiland
hole.
Hast Bilder von deinem Ram ?
Ich denke da hat sich jemand ein Mega Weihnachtsgeschenk geleistet.
Ich hoffe das du jetzt auch auf US Car Treffen fährst, und das man sich mal sieht.


Grüße vom Dodgecowboy
 
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy bootcowboy2001,
vor lauter freude hab ich doch glatt was vergessen,
also, wegen der Dodgebänder, das hat sich erledigt.
Meine Frau hat extra welche machen lassen, und mir zu
Weihnachten geschenkt.
Ach ja, wennst noch ein paarForen brauchst, dann hier:
http://www.us-car-forum.at
http://www.Wheeledweapons.com


Grüße nochmal
 
B

bootcowboy2001

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
9
Zentralverriegelung

Jo hi Dodgecowboy,

sach ma hattest Du schon ma Prob's mit Deinem ABS ? Meins scheint nicht zu funzen, die Warnleute sagt nix aber die Räder blokieren, ich hab das nur durch Zufall bemerkt und der Rückfahrscheinwerfer geht nicht, es kommt auch kein Strom hinten an wenn ich die Zündung an habe und auf R schalte, also die Birne isses nicht, die ist neu.

Und vieleicht kannst Du mir sagen wie ich die Zentralverriegelung einstellen kann.
Wenn ich die Zündung anschalte verriegeln die Türen, mich macht sowas verrückt, denn wenn mann mal nicht daran denkt, batsch, die Tür zu und der Schlüssel drinn !

Die Idee mit dem nick iss cool, fiel mir selbst auch ein, ich will aber nicht abkupfern. den Nick habe ich seit Jahren beim Yahoo Messenger, daher.......


N'guten Rutsch und vielen Dank

bootcowboy2001
 
Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy Dodgebruder,
also das mit den Bremsen, sollte normalerweise nichts tragisches sein
solltest aber mal von einem Profi anschauen lassen, denn mit Bremsen
is nicht zu spaßen.( ABS hat ne Sicherung und ein Relais ! evtl. def.)
Das die Türen automatisch verriegeln das macht meiner auch, ist anscheinend
normal.
Ob man das irgendwie abstellen kann , das weiß ich nicht.
Auch das Stromproblem bei deinen Leuchten sollte nicht all zu dramatisch sein,
schon mal die Sicherungen überprüft, oder evtl. ist nur ein Kabel defekt.
Aber diese Kleinigkeiten sollten dich hoffendlich nicht stören.
Kannst du mir mal sagen , in welcher Gegend du zuhause bist ?
Schreib mir einfach ne priv. Nachricht.
Ich hoffe das du mit den Adressen was anfangen kannst, und was findest.
Bist schon Mitglied im Dodge-Forum ?


Grüße vom Dodgecowboy
 
B

bootcowboy2001

Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
9
Adressen

Hi Cowboy, Prost Neujahr erstmal,

ich hoffe, Du bist gut rübergekommen !

Ja die Adressen sind OK, ich wusel mich da schon durch, ins Dodgeforum komme ich auch, heute noch ! Ich hatte nur letzte Zeit sehr wenig Zeit. Jetzt ma noch ne saudumme Frage: Was hältst Du eigentlich von Country-Music ? Ich meine nicht sowas wie Truck Stop, sondern Alan Jackson und Keith Urban usw.

Weist Du mit dem Dodge.....das ist so:
Den Virus hatte ich, glaube ich, schom immer, nur zum Ausbruch kam er im Urlab in den Staaten. Wir haben in 2000 eine selbst organisierte Rundreise durch die Nationalparks gemacht, San Francisco, Death Valley, Grand Canyon, Yellow Stone, Bryce Canyon, Salt Lake City und dann heim von Las Vegas. MonumentValley und'n paar andere Sachen habe ich vergessen ! Fast 16000 Km mit nem Astro Van in 3,5 Wochen und das war's !

In Deutschland angekommen und 4 Wochen später einen Voyager gekauft, ich hatte zu wenig Kohle für was richtiges, wobei der Voyager eigentlich zuverlässig war.

Aber jetzt habe ich was ich wollte !

Nur noch ein paar Lackmacken wegmachenlassen und die Technik in Ordnung bringen.

Jetzt brauche ich nur noch einen Platz für meinen Aufbau, der ist mir zum alltäglichen Gebrauch zu mächtig, ich will so'n flaches Teil als Deckel, muss aber abschliessbar sein, weist Du da was ?

Volker

bootcowboy2001
 

Anhänge

Dodgecowboy

Dodgecowboy

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
853
Howdy Bootcowboy2001,
erst mal Danke für deine Neujahrswünsche, ich hoffe du bist auch gut
rübergekommen !
Ich finde es toll, das du dich meldest, wollte dich sowieso mal fragen
( oder hab´ich das schon ? ) in welcher Gegend du wohnst.
Würde mich wirklich mal freuen wenn man sich mal persönlich sehen
könnte.
Wenn du mehr in einer ländlichen Gegend wohnst, würde ich sagen
frag´ doch mal bei einem Bauer o.ä. ob du das Teil = Aufbau
für ein paar Euros in einer Scheune unterstellen darfst.
Das machen die bei uns in der niederbayerischen Gegend mit Wohnwägen und
Wohnmobile, denn Bauern haben oft mehr Platz als was sie selber brauchen.
Oder wie wäre es mit einem Inserat "Suche Unterstellmöglichkeit für meinen Aufbau "
Wegen deinem Hardtop abschließbar, wollte ich fragen, ob du nur kleine Sachen
transportierst, oder ob da schon mal ein Teil dabei ist, das etwas höher bzw.größer ist.
Wenn ja, dann lieber ne Plane , die kann man zwar nicht absperren, aber die gibt nach,
und man kann auch mal die Plane ganz weg lassen, ( ist besser wegen Handling und so).
Hardtop ist halt starr und wenn deine Ladung nur 10mm höher ist, dann ist Sendepause
mit Deckel zumachen.
Ich hoffe ich höre wieder von Dir, würde mich echt freuen.


Grüße vom Dodgecowboy
 
Thema:

Dodgeband

Sucheingaben

bootcowboy2001

,

kein strom auf rückfahrscheinwerfer dodge ram

,

dodge ram 1500 rückfahrscheinwerfer

,
birnen imdodge ram
, dodge ram aufdruck, rückfahrscheinwerfer dodge ram, dodge ram 1500 rückfahrscheinwerfer geht nicht, dodge ram rückfahrscheinwerfer strom
Oben