Dodge V6 Motor 3,9 L zu verkaufen

Diskutiere Dodge V6 Motor 3,9 L zu verkaufen im Dodge Dakota Forum im Bereich Dodge; Verkauf Werksüberholter Dodge V6, 3,9, 175 PS, Teilenr. R 2639281 haben Sie Interesse am Ankauf eines oder mehrerer o.g. Motoren? Ich verfüge aus...
D

DodgeV6

Threadstarter
Verkauf Werksüberholter Dodge V6, 3,9, 175 PS, Teilenr. R 2639281
haben Sie Interesse am Ankauf eines oder mehrerer o.g. Motoren?

Ich verfüge aus dem Altbestand eines ehemaligen Dodge/Chrysler Vertragshändlers über rund 1 Dutzend dieser Triebwerke.

Der Händler hat seinen Vertrag diese Marke betreffend aufgegeben und hat die Motoren in seinem Bestand, kann sie aber wegen des gekündigten Vertrages nicht mehr zurückgeben.

Unser Pech! Ihr Glück!

Jetzt wird also nach einem alternativen Vermarktungsweg gesucht.

Seien Sie versichert, dass all meine Angaben belegbar sind und die Herkunft der Motoren klar dokumentierbar ist, sie sind nicht „vom Lastwagen gefallen“.
Interessant ist an diesen Motoren der Preis. So interessant, dass die Motoren sogar als Teilespender infrage kommen.

Ich kann Ihnen jeden einzelnen Motor zum Preis von 1000 Euro !!!
anbieten, das ist weniger, als Sie für die wichtigsten Bestandteile wie Kurbelwelle und Lager an Einzelpreisen zahlen würden. Aber es gibt einen Nachteil den ich Ihnen nicht verschweigen möchte: Ich kann keine MwSt ausweisen, und kann auch keine Garantie geben, denn ich verkaufe als Privatmann.

Die Motoren sind instandgesetzte also neue Motoren für die Typen: Dodge Dakota, Dodge Ram - Van und normaler Dodge Ram es sind 6 Zylindermotoren mit 3,9 Liter Hubraum. An den Motoren fehlen die Ventildeckel, die Ansaugbrücken und die Steuergehäuse, diese können aber vom alten Motor verwendet werden.

Die Teilenummern lauten: R 2639281 und kosten derzeit regulär 3022,54 € plus MwSt (Brutto ca. 3500€)

Die Motoren haben ein Gewicht von 170 KG.
Standort der Motoren ist Nähe Frankfurt.
Abholung bei diesem Preis natürlich zu Ihren Lasten.
Barzahlung bei Abholung.

Sollte dieses Angebot für Sie interessant sein oder aber Sie jemanden kennen, dem dieses Angebot zusagt, so würde ich mich über eine kurze Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Molitor
Antwort unter Email: Dodge-V6@Web.de

G

Gast

Guest
Motor

Hallo
haben sie noch ein Motor da?
wo könnte man ihn abholen?
Meine Telefonnummer ist 01736767577

MfG Rainer

Thema:

Dodge V6 Motor 3,9 L zu verkaufen

Sucheingaben

dodge ram 1500

,

ansaugbreuke feur dodge darkota v6 suchen

,

dodge ram austauschmotor 3 9 liter

,
3 9 l v6 motor gesucht dodge
, dodge v6 1989 einstellung, dodge r2639281, dodge dakota zu verkaufen, zündkerzen dodge dakota 3 9l, dodge 3 9 liter 89, 3 9 liter v6 motor dodge, dodge dakota v6 antrieb, fahrzeugnummer dodge dakota 3 9 liter, dodg v6 motor

Dodge V6 Motor 3,9 L zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar

Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar: Auch wenn Dodge seine Höllenkatze alias Challenger SRT Hellcat nicht offiziell in Deutschland angeboten wird, müssen Muscle-Car-Fans keinesfalls...
  • Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge

Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge: Die zum fusionierten Unternehmen Fiat Chrysler Automobiles (FCA) gehörenden Hersteller Dodge und Jeep müssen etwa 468.000 Fahrzeug zur...
  • Frage an die Dodge Gemeinde

Frage an die Dodge Gemeinde: Ich suche Handeringend die Software furs Steuerteil vom 2500B kann mir jemand von euch helfen? Ich suche die Software,ausschließlich um meine...
  • Motor für Dodge Dakota

Motor für Dodge Dakota: Hallo Leute, suche für meinen Dodge Dakota Bjr.'99 einen V6 Motor. Im moment ist ein 3,9l verbaut, wäre aber auch mit einem 3,7 oder 4,2...
  • Dodge 3,9 Liter V6 Motor

Dodge 3,9 Liter V6 Motor: Verkauf Werksüberholter Dodge V6, 3,9, ca. 175 PS, Teilenr. R 2639281 haben Sie Interesse am Ankauf eines oder mehrerer o.g. Motoren? Inzwischen...