Dodge stealth

Diskutiere Dodge stealth im Dodge Stratus (Coupe / Sedan) Forum im Bereich Dodge; Hallo Leute Ich hoffe das hier überhaupt jemand is der was weis. Meine Frage: En Dodge stealth äußerlich top, reifen fast neu, motorschaden und...
D

DJ_Stoke

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
36
Hallo Leute

Ich hoffe das hier überhaupt jemand is der was weis.
Meine Frage:

En Dodge stealth äußerlich top, reifen fast neu, motorschaden und 130 000 Miles gelaufen .

Was kann man dafür zahlen

Is en 3l 24v double over head canshaft 310 ps

(der stealth is baugleich mit einem 3000 gt wurde halt in canada verkauft und der mitshubishi un japan aber motor is the same.)

MFG
 
D

DerWinter

Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
114
Tja das ding habe ich bei uns noch nie gesehen.

Aber ich denke mal das so ein austauschmotor locker 4000-6000 eusis kostet.

Der ist sehr selten und ich denke das der motor für nen 300gt auch nicht grad billig verkauft wird.
 
D

DJ_Stoke

Threadstarter
Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
36
Der thread is ja schon echt alt...

Naja hat sich auch erübrigt, gar ich nun en eclipse spyder turbo fahre frisch aus californien...
 
Thema:

Dodge stealth

Sucheingaben

dodge stealth reifengrösse

Dodge stealth - Ähnliche Themen

  • Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar

    Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar: Auch wenn Dodge seine Höllenkatze alias Challenger SRT Hellcat nicht offiziell in Deutschland angeboten wird, müssen Muscle-Car-Fans keinesfalls...
  • Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge

    Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge: Die zum fusionierten Unternehmen Fiat Chrysler Automobiles (FCA) gehörenden Hersteller Dodge und Jeep müssen etwa 468.000 Fahrzeug zur...
  • Frage an die Dodge Gemeinde

    Frage an die Dodge Gemeinde: Ich suche Handeringend die Software furs Steuerteil vom 2500B kann mir jemand von euch helfen? Ich suche die Software,ausschließlich um meine...
  • Dodge Callenger SRT Hellcat - die Höllenkatze lässt die Muskeln spielen

    Dodge Callenger SRT Hellcat - die Höllenkatze lässt die Muskeln spielen: Da Ford mit seinem "Mustang Shelby GT 500" und Cevrolet mit seinem "Camaro ZL1" bereits über besonders starke Versionen ihrer Muscle-Cars verfügen...
  • Dodge Stealth oder Mitsubishi 3000

    Dodge Stealth oder Mitsubishi 3000: Hallo , wer kann mir helfen eine neue Zierblenden für einen Dodge Stealth zu finden ? Es handelt sich um die Blende zwischen der Windschutzscheibe...
  • Ähnliche Themen

    Top