Dodge Coronet '59 - Bremstrommel?

Diskutiere Dodge Coronet '59 - Bremstrommel? im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Ich wollte anfragen ob mir jemand weiterhelfen könnte. Gesucht ist eine hintere Bremstrommel für einen 1959er Dodge Coronet. Ich würde...
A

Alexander1988

Threadstarter
Hallo!

Ich wollte anfragen ob mir jemand weiterhelfen könnte. Gesucht ist eine hintere Bremstrommel für einen 1959er Dodge Coronet. Ich würde gern wissen ob jemand mir eine I-net Adresse/Telefonnummer geben könnte bei der ich so etwas bekommen könnte. Oder weiß jemand ob diese Bremstrommel baugleich mit anderen Modellen und/oder Jahrgängen sind?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg,
Alex

Thema:

Dodge Coronet '59 - Bremstrommel?

Sucheingaben

bremstrommel dodge 59

,

dodge coronet 59

Dodge Coronet '59 - Bremstrommel? - Ähnliche Themen

• Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar

Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar: Auch wenn Dodge seine Höllenkatze alias Challenger SRT Hellcat nicht offiziell in Deutschland angeboten wird, müssen Muscle-Car-Fans keinesfalls...
  • Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge

Dodge und Jeep: Rückruf für fast 500.000 Fahrzeuge: Die zum fusionierten Unternehmen Fiat Chrysler Automobiles (FCA) gehörenden Hersteller Dodge und Jeep müssen etwa 468.000 Fahrzeug zur...
  • Frage an die Dodge Gemeinde

Frage an die Dodge Gemeinde: Ich suche Handeringend die Software furs Steuerteil vom 2500B kann mir jemand von euch helfen? Ich suche die Software,ausschließlich um meine...
  • Dodge Callenger SRT Hellcat - die Höllenkatze lässt die Muskeln spielen

Dodge Callenger SRT Hellcat - die Höllenkatze lässt die Muskeln spielen: Da Ford mit seinem "Mustang Shelby GT 500" und Cevrolet mit seinem "Camaro ZL1" bereits über besonders starke Versionen ihrer Muscle-Cars verfügen...
  • Chrysler: Rückrufaktion für 1,2 Millionen Fahrzeuge vom Typ Dodge RAM

Chrysler: Rückrufaktion für 1,2 Millionen Fahrzeuge vom Typ Dodge RAM: Rückrufe haben in den USA einen deutlich anderen Stellenwert als hierzulande. Während eine entsprechende Aktion in Deutschland oftmals für einen...