Dodge Challenger Concept

Diskutiere Dodge Challenger Concept im Dodge Challenger Forum im Bereich Dodge; Da geb ich dir absolut recht! :) DODGE an die MACHT!:]
rennschachtel

rennschachtel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Da geb ich dir absolut recht! :)
DODGE an die MACHT!:]

J

julian616

Punkte Reaktionen
0
wisst ihr was ich geil finde?gehört hier vllt nicht soo unbedingt rein aber der dodge caliber is geil!
=)

mfg Julian

p.s gebraucht auch schon ab 13000€ zu bekommen mit so ca.30000 km !:]

Thema:

Dodge Challenger Concept

Dodge Challenger Concept - Ähnliche Themen

VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Dodge Challenger SRT Hellcat jetzt auch in Deutschland verfügbar: Auch wenn Dodge seine Höllenkatze alias Challenger SRT Hellcat nicht offiziell in Deutschland angeboten wird, müssen Muscle-Car-Fans keinesfalls...
Mitsubishi e-Evolution Concept - SUV-Studie mit Elektroantrieb kommt auf die Tokyo Motor Show: Während das Design von Mitsubishi in den vergangenen Jahren nicht gerade als originell bezeichnet werden konnte, scheint sich der japanische...
Toyota Fun Sedan Concept auf der Shanghai Motor Show präsentiert: Im Rahmen der aktuellen Shanghai Motor Show hat das aus Japan stammende Unternehmen Toyota den Fun Sedan Concept vorgestellt, bei welchem es sich...
Oben