Dodge Caliber Kosten

Diskutiere Dodge Caliber Kosten im Dodge Caliber Forum im Bereich Dodge; Hallo zusammen ich bin auf der suche für einen ersatzt für mein Twingo 1,3L Ich weis ein Dodge Caliber ist da ein grosses kalieber aber die...
T

Toby-CH

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin auf der suche für einen ersatzt für mein Twingo 1,3L

Ich weis ein Dodge Caliber ist da ein grosses kalieber aber die anschafungs kosten mit ab 16000 CHF sind günstig.

Also meine Fragen:

Ist ein leistungs unterschieden zweischen der 1,8L benziber und dem 2,0 Liter Diesel Spürbar.
welcher fährt günstieger?
Diesel kostet zur zeit in der CH 1,90 CHF/l Benzin 95 1,66 CHF/l

Wie seiht es mit der Zuverlässigkeit unde den wartungskosten aus wie Neue Reifen
Service wartungen usw.

Besten dank für eure Hilfe MFG Toby-ch

G

GTX

Punkte Reaktionen
15
Ich würde generell von einem Dodge Caliber abraten. Die Diesel sind zwar nicht schlecht ( Mercedes Motoren ), aber den Rest kann man getrost vergessen. Angefangen von der Verarbeitung bis zum billigen Plastik Ambiente passt da gar nichts. Die Zuverlässigkeit ist auch nicht das was man von einem Auto erwarten können sollte. Da ist dein alter Twingo wesentlich zuverlässiger.

Überlege mal warum so ein Auto so billig ( billig ist hier wirklich der richtige Ausdruck ) ist.;)

Thema:

Dodge Caliber Kosten

Sucheingaben

dodge caliber servicekosten

,

zuverlässigkeit dodge caliber

,

dodge caliber forum probleme

,
servicekosten dodge caliber
, warum ist der dodge caliber so günstig, warum sind dodge so billig, warum sind die dodge caliber so billig, dodge caliber forum, unterhalt dodge caliber, heckklappe öffnen dodge caliber, warum ist ein <dodge so preiswert, warum ist der dodge caliber so günstig im verkauf, dodge caliber warum so günstig, warum ist dodge caliber so günstig, warum ist der doce caliber so billig, twingo dodge caliber, servicekosten für dodge caliber, dodge caliber zuverlässigkeit, warum dodge caliber so billig, was kostet service für dodger caliber, dodge caliber unterhaltskosten, dodge caliber so billig, wieso ist der dodge caliber so billig, dodge caliber mercedes motor, reparaturkosten dodge caliber forum
Oben