Doblo und versenkbare Kopfstützen?

Diskutiere Doblo und versenkbare Kopfstützen? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo Fans! Gibt es den Doblo mit versenkbaren Kopfstützen hinten? Bin der Meinung soetwas in den ersten Fotos des neuen Doblo (Family) gesehen...
B

brandolino

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82
Hallo Fans!

Gibt es den Doblo mit versenkbaren Kopfstützen hinten? Bin der Meinung soetwas in den ersten Fotos des neuen Doblo (Family) gesehen zu haben. Der Händler meint jedoch, der Doblo hat keine versenkbaren Kopfstützen auf den Hintersitzen. Wer kann das beantworten?

Gruß

Brandolino
 
D

Der_Bernhardiner

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
4
Kopfstützen

Hallo,
die versenkbaren Kopfstützen gibt es meines Wissens nur beim 7-sitzer
Gruß

Manfred
 
D

Der_Bernhardiner

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
4
Hallo,
das sehe ich eher als unwahrscheinlich an, da die 2.Reihe beim 7-Sitzer lauter einzeln klappbare Sitze sind und keine gedrittelte Bank, sind das meines Erachtens andere Sitze, ob die zu tauschen sind, kriegst du am einfachsten über deinen Händler raus. Liegt an der Holmdistanz der Stützen, am Durchmesser und an der Art der Rasterung. Für meinen Chrysler gabs da kein deutsches Pendant um günstig nachzurüsten, da hatte ich echt Probleme,

Gruß
Manni
 
R

RubberDO

Dabei seit
15.03.2006
Beiträge
5
Versenkbare Kopfstützen

Über die Ersatzteilliste sind auch für den aktuellen Doblò die versenkbaren Kopfstützen aus dem Family zu bekommen. Rund 70 Euro werden pro Stück dafür fällig - so vorgestern unser Verkäufer, da wir die versenkte Lösung erheblich eleganter finden.

Noch 11 Wochen - dann fahren wir auch endlich Doblò
 
B

brandolino

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82
Versenkbare Kopfstützen

Hallo Fans!

Habe heute von Fiat auf meine E-Mail eine Antwort erhalten. Sie teilen mir mit, das die Kopfstützen der Rücksitzbank nur höhenverstellbar, aber leider nicht versenkbar sind.
Für mich stellt sich nun die Frage, ob man denn nicht gleich die komplette Sitzbank des Family statt der serienmäßigen ordern kann.
Ist die Sitzbank dreigeteilt und kann man eventuell sogar den Mittelsitz zeitweise entfernen? Das würde einen großen Spielraum für ein Freizeitahrzeug im wahrsten Sinne des Wortes öffnen :rolleyes:
Wer hat den neuen Family und kann dazu was sagen?

Gruß

brandolino
 
Sylverstar

Sylverstar

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
97
Sorry aber warum willst du denn versenkbare Kopfstützen??

Sylverstar
 
B

brandolino

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82
Sylverstar schrieb:
Sorry aber warum willst du denn versenkbare Kopfstützen??

Sylverstar
Hallo Sylverstar!

Mein erster Hochdachkombi hatte nicht versenkbare Kopfstützen. Mein jetziger hat versenkbare. Die Rundumsicht möchte ich nicht mehr missen. Wir fahren ohnehin zu 90% zu zweit, da sind die hochstehenden hinteren Kopfstützen nur lästig!

Gruß

brandolino
 
Sylverstar

Sylverstar

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
97
Achso. Dachte schon das sie dich beim Umklappen der Sitze stören. Ne mich stört das nicht so . Da ich ja voher ein Alfa hatte und da überhaupt keine sicht nach hinten hatte ist das zur Zeit ein Traum aussicht für mich :-) :P :rolleyes: ;) :D
 
D

doblofanpliening

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
6
Versenkbare Kopfstützen..

Die Bank vom Family würde auch in den normalen Doblo passen.. laut meinem Händler gehen aber auch die Kopfstützen vom Family drauf.

Bekomme in drei Wochen meinen Family ( in Orange metallic goile Farbe..) werde da wohl mhr wissen.. kann das dann bei meinem 2.ten Doblo ausprobieren.

Ciao :D
 
B

brandolino

Threadstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82
Basteltrieb!

Hallo Fans!

Der normale Doblo mit der Sitzbank vom Family und dann noch drehbare Vordersitze würden die Kiste fantastisch variabel machen!
Was meint Ihr zu meiner Idee?
Dann noch ein Busvorzelt dazu und jeder Urlaub kann kommen!

Gruß

brandolino
 
Thema:

Doblo und versenkbare Kopfstützen?

Sucheingaben

auto kopfstützen fiat doblo

,

drehbare vordersitze doblo

,

autokopfstützen für fiat ducato

Doblo und versenkbare Kopfstützen? - Ähnliche Themen

  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

    Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

    Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

    Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

    ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

    Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

      Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
    • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

      Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
    • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

      Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
    • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

      ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
    • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

      Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...
    Top