Doblo höherlegen ?

Diskutiere Doblo höherlegen ? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo, hat jemandne Ahnung ob man einen Doblo höherlegen kann , so a la Renault Kangoo 4x4 ? Ich hätte meinem gerne so ne optik verpasst, da das...
dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hallo,
hat jemandne Ahnung ob man einen Doblo höherlegen kann , so a la Renault Kangoo 4x4 ?
Ich hätte meinem gerne so ne optik verpasst, da das orginal ja offensichtlich nicht kommt !

gruss Stefan :rolleyes:

G

Gomick

Oi, also nach der technischen Möglichkeit kann ich Dir leider nicht antworten, aber ich frage mich grad was das bringen soll.
Ich bin erst kürzlich von Fiesta auf Doblo umgestiegen und merke immer noich den deutlichen Fliehkraftunterschied in den Kurven selbst bei geringen Geschwindigkeiten.
Und wenn man den Doblo zusätzlich höher macht, erhöht sich doch der Schwerpunkt und die Fliehkraft (evtl Kippgefahr) wird noch größer.....

E

Ekart

Doblo high

Niemals aufgeben! Fiat hat es selber vorgemacht
(ich kriege leider den Rally Doblo nicht rein kopiert).
Ist wirklich beeindruckend.
Harte Gasdruckdämpfer bringen auch schon was.
Bloß, bei unserem seltenem Auto wird das ein steiniger Weg mit dem TÜV.
Solltest Du bei den Teilelieferanten fündig werden, bitte berichten.
Ich habe leider noch nichts ausgegraben!

Grüße vom See,

Ekart

dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hi ekart,
genau diese Optik wollte ich erreichen !
Aber.........ich glaub das wird nichts !
Bin das auto grad am verkaufen !

Gruss Stefan

E

Ekart

Doblo verkufen

Stefan,

erzähst Du mir mal ganz vorsichtig, warum Du so ein schnuffiges Auto verkaufen willst?
Das ist eine ziemlich private Frage! Also, Du mußt nicht antworten.

Grüße,

Ekart

dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hi Ekart,
ist einfach so,das bei uns noch ein Panda vorhanden ist und im Moment muss man halt
irgendwo den Rotstift ansetzten !
Da der Doblo der ältere Wagen ist triffts leider Ihn !

Gruss Stefan

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Bin mal so frei!

Soll wohl so aussehen? :D

oder vielleicht besser so: :D

!!!!FIAT DOBLO ADVENTURE!!!!

Die unteren gefallen mir am besten. :D

Die haben schon was, die hohen Doblo's! 8)

greets

D.c.R

Thema:

Doblo höherlegen ?

Sucheingaben

fiat doblo höherlegen

,

höherlegung fiat doblo

,

doblo höherlegung

,
fiat doblo höherlegung
, Fiat Doblo höher legen, höherlegungskit fiat doblo, doblo höherlegen, fiat ducato höherlegung, höherlegung für fiat doblo, fiat doblo tuning, fiat doblo höherleguns scheiben , höherlegung doblo, hoeherlegung doblo, fiat doblo fahrwerk höher, fiat doblo 2006 höherlegen, fiat doblo 263 höher legen, Federung höher Fiat doblo, fiat doblo kastenwagen höherlegung, doblo cargo 2012 höherlegung, fiat ducato 4x4 höherlegen, doblo höher legen, fahrwerkserhöhung fiat doblo, fiat ducato höher legen, höherlegungssatz fiat ducato, höherlegung dobloo

Doblo höherlegen ? - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03

ZV nachrüstung Fiat Doblo 1.6 Bj03: Hallo Benötige die Info ob Anlage positiv oder Negativ geschaltet ist.
  • Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite

Fiat Doblò, Fenster Fahrerseite: Hallo Doblò Fahrer. Nachdem ich die Bouwdenzüge und Kunststoffumlenkungen an dem Schiebegestell des elektrischen Fensterhebers erneuert, und die...