doblo facelift -> erste pics!

Diskutiere doblo facelift -> erste pics! im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; (damit in diesem bereich nicht alle einschlafen .... :P :D ) hi! nach wochenlanger suche :D hab ich mal was brauchbares gefunden: sieht...
popper64

popper64

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
(damit in diesem bereich nicht alle einschlafen .... :P :D )

hi!

nach wochenlanger suche :D hab ich mal was brauchbares gefunden:






sieht gar nicht so übel aus, oder? ;)



gruß ralf
 
dobloblue

dobloblue

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
77
Hallo,
supergeil sieht der aus , bin auf weitere Fotos gespannt !
gruss Stefan
 
L

ludes

Moderator
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.858
Hier hab ich auch noch ein Bild, ihr habt zwar schon bessere geposet, aber ich wusste das Bild vorher nicht einzuordnen….lieber spät als nie!

Das Bild hat ein guter Freund von mir auf dem Fiat Gelände in Turin geschossen.

Gruß ludes
 
Zuletzt bearbeitet:
popper64

popper64

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
:D einen hamm wa noch:





ich bekomme meinen (hoffentlich) in ca. 2 wochen, hoffentlich ists schon der neue! :D
 
popper64

popper64

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
da das letzte pic öfters mal down ist und ich den link nicht mehr ändern kann, hier das ganze nochmal:



;)
 
popper64

popper64

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
56
das wars mit dem doblo ...

unser reimporteur hat uns hängen lassen .... nach fast 5 monaten wartezeit ! X(

da wir keine lust und zeit mehr hatten (3 monate lieferzeit scheint bei günstigen bestellangeboten normal zu sein) und auch nicht nochmal so einen reinfall wie beim autohaus ronig erleben wollten, haben wir uns gestern einen direkt verfügbaren neuen stilo multiwagon gekauft.



wir haben uns in den wagen gesetzt und uns sofort wohlgefühlt.
ist zwar kein doblo mit riesigem platzangebot, aber bestimmt auch nicht die schlechteste wahl. :]

tja was soll ich sagen .... war nett hier in der doblo-ecke. ruhig, aber nett. ;)

ich zieh dann mal um zu den stilos. :D


gruß ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
dobloblue

dobloblue

Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
77
hallo,
doblo facegeliftet heute bei meinem Händler gesehen !
ich sag nur eins : geile optik !
geniales teil !
 
xpitstopx

xpitstopx

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
39
Ort
Jever
Doblo 2 Jeppie

eyyy,, der doblo 2 ist ja der hammer :-D


ich bekomm meinen in 4 wochen ... jeppie

sehr schöne sitze hat er bekommen.


ich freu mich so.... und hier die ersten bilder von autobild.de



gruss markus :P :P
 

Anhänge

E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Doblo facelift

Liebe Doblo Freunde im Forum,

nun ist er da! Mein Doblo Dynamic 1,3 JTD.
Neun Wochen hat es gedauert, aber die Warterei hat sich gelohnt (8-10 Wochen waren versprochen, also voll im Termin).
Oriental sand ist er und sieht absolut edel aus. Ich bin komplett verknallt in dieses Auto.
Und ziegelrote Sitzbezüge hat er.
Die Wagenfarbe geht so in einen Bronce Ton, also eher dunkel (ich würde mal sagen: die Mauern von Timbuktu haben diesen Farbe (kenn ich auch nur aus dem Fernsehen). Also nicht "Strand Sand" sondern Sand mit Kamelen, Ziegen, Datteln = Orient, Oase halt. Paßt ja auch allles und ein bißchen mehr hinten rein, :-). Na gut, den Sand lassen wir draußen!
Entschuldigt bitte meine Begeisterung. Aber er sieht noch viel besser aus, als ich es mir gewünscht habe.
Mein Händler wollte mir die Farbe ja ausreden und er sagt nun selbst, das dieselbe etwas besonderes hat. Diese Farbe macht das Auto noch ein bisselchen größer und er steht ja ohnehin schon recht stämmig da. Das ist der absolute Hingucker, weil diese spezielle Farbe alle Proportionsteilungen in der Fahrzeuglinie betont.
Der Designer, der dieses Auto gemalt hat , muß ziemlich gut sein in seinem Fach!
Und die Leute, die aus dieser Idee ein wirklich großes und komfortables Auto entwickelt haben, die sind es wohl auch.
Würde ich hier nicht über ein abgespecktes, auf famileintauglich umgebogenes kinderwagentransportfähiges Nutzfahrzeug schreiben, würde ich sagen: "gut aufheben, der wird mal wertvoll"
Aber im Ernst: Eigentlich soll er nur die Familie billig und bequem transportieren und ! ganz wichtig für mich, als "rasende Angelkiste" funktionieren. Den Spagat zwischen interessantem Aussehen und ebenso guter Funktion, den soll erst mal ein anderes Auto schaffen!


Grüße vom See,

Ekart
 
Sylverstar

Sylverstar

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
97
Manno ich will meinen Doblo Trofeo auch endlich haben. Bin in der 7 Woche und der Händler sagte kann bis 12 Wochen dauern. Och menno. Ich habe mir dieses Metallic Schwarz ausgesucht. Und wenn meine Frau erst vom Augenarzt kommt dann darf ich alle Scheiben richtig tief Schwarz töten. FREU FREU. Ausser die Frontschreibe versteht sich. ;-))) Wenn ich dann noch den Chrom Frontschutzbügel drauf tun darf ojeee .... man man man ......

Sylverstar
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Nun ist er endlich da!!!

Habe heute, am Freitag! den Fahrzeug-Brief bekommen (so ein komisches EG-Dings. Da stehen lauter lustige Sachen drin, die früher nie jemanden interessiert haben -> wie laut ist er? wie doll stinkt er? Welche Abgasnorm fürs Finanzamt erfüllt wird, ist aber nicht rauszulesen. Da brauchst Du einen Dolmetscher!).

Das wird ein gaaaaanz langes Wochenende.
Jetzt steht er beim Händler im Showroom und ich kann nicht ran.
Lieber die Streckbank sag ich Euch! Die Italiener verstehen sich auf diese süße Art der Folter aufs Feinste.
Möchte mal wissen, warum ich in meinem Alter noch immer dieses Kribbeln verspüre.
Ist doch kein Rennwagen, nur eine Vielzweckkiste, oder?

Vielleicht ist das jetzt der dritte Level?
Die totale Vorfreude auf großartige Abenteuer?
Endlich alles reinladen können, was immer schon dabei sein sollte, aber nie rein gepaßt hat -> und jetzt endlich wieder raus in Mutters schöne Natur mit Kind, Kegel, Hund und Co.
Über allem ein bißchen drüber sitzen und die schöne Aussicht genießen.
Sich fragen, warum nicht ein wenig bleiben und schauen ?
Unter all dem das leise, zufriedene Brummeln meines kleinen Dieselchens?

Am Montag hab ich den Golf endlich hinter mir.
Doppelter Spaß, zum halben Preis, in jeder Beziehung.

Reinhaun, Abfahrn, Spaß ham! Nicht denken, nicht planen, - machen und zwar jetzt!
Ist ein bißchen wie der Blick auf die große Welle!

<< Und: Die wird jetzt abgeritten! >>

Entschuldigt mich, ich hab grad ein bißchen Champagner im Blut!

Grüße,

Ekart
 
Zuletzt bearbeitet:
Sylverstar

Sylverstar

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
97
An dir ist ein Dichter verloren gegangen. ;-))) Ich wäre froh ich könne meinen schon im Schaufenster betrachten. Aber nix iss. Meiner steht wohl noch ohne Reifen ohne Türen ohne Farbe und Innenausstattung alleine und verlassen in irgend einer Halle weit weit weg von mir in der Türkei!. ;-((((
 
xpitstopx

xpitstopx

Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
39
Ort
Jever
immer wieder schön

juhuu....

der neue doblo ist wirklich ein schönes auto geworden.

die gute alte vorfreude ist doch die schönste freude... also geniesst sie, so lang ihr könnt.

und...

kannst du mal ein foto von deinem doblo mit dieser timbuktu-farbe machen?


:]
 
Ini

Ini

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
157
Hallo,

ich muß mich leider auch noch mit der Vorfreude begnügen. Aber letzte Woche sagte mir mein Fiathändler, daß das Auto "unterwegs sei" (was immer das heißt). Und es dauert jetzt noch höchstens zwei Wochen. Will ich auch hoffen, denn ich bin so gespannt auf das Auto. Die Farbe meiner Wahl ist Samba-Orange und ich will endlich wissen, wie er live aussieht!

Viele Grüße, Ini
 
Sylverstar

Sylverstar

Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
97
Wie hast ihn in Samba Orange noch nicht gesehn? Wird ein teurer Spaß falls nicht gefällt. Wollen wir mal nicht hoffen. Ich bin diesesmal beim Autokauf kein Risiko eingegangen. Ich habe dieses Super Tolle Schwarz geholt. Hatte noch nie Schwarz. JEA..........
 
E

Ekart

Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
348
Ort
88696 Owingen
Doblo Samba Orange

Hallo Ini,
leider finde ich auf die Schnelle die Seite im Netz nicht mehr, aber ein Händler aus dem Ulmer / Biberacher Raum hat solch einen Orangenen zum Verkauf ausgestellt. Wenn das dazu gezeigte Foto die Farbe richtig wieder gibt, dann bekommst ein ganz intensives, eher dunkles Orange. Sah extrem gut aus auf dem Bild. Gut das ich meine Farbe nun gesehen habe. Ich war schon dabei, mich "schwarz" zu ärgern. Wenn mich meine Äuglein nicht täuschen, dann ist das so ziemlich genau dieses Orange, das ich mir mal vor vielen Jahren auf mein Motorrad gespritzt habe. Das wird ein Hingucker, schätze ich! Diese Farbe spielt fantastisch mit dem Licht. Du wirst damit viel Spaß haben.

Foto vom "Timbuktu" oriental sand farbenen folgt, sobald möglich.
Wie geht das mit den Bildern? Einfach ein jpg Fomat reinkopieren? Oder ist ein Trick dabei?

Grüße vom See,

Ekart
 
Ini

Ini

Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
157
Ich habe schon mal einen neuen Doblo in Orange gesehen. Das kann nur das Samba-Orange gewesen sein. Allerdings auch erst nach meiner Bestellung! Aber das Auto sah so geil aus (das Wort "Geil" versuche ich eigentlich sonst im Sprachgebrauch zu vermeiden), daß ich nun endlich meins haben möchte.
Entschuldige Sylverstar: schwarz wäre nun nicht gerade mein Geschmack. Macht ja nichts, sonst würden alle Autos in einer Farbe herumfahren. Und schwarz und silber sind nun mal der Deutschen liebste Farben.

Grüße, Ini
 
Thema:

doblo facelift -> erste pics!

Sucheingaben

fiat doblo facelift

,

lautsprecher fiat doblo facelift

,

doblo facelift

,
doblo modellpflege 2005
, doblo 2 facelift, fiat farbcode polka grün, fiat doblofarben, fiat doblo innenraum, fiat ducato autofarben, Fiat doblo wo steht der farbcode

doblo facelift -> erste pics! - Ähnliche Themen

  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

    Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

    Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

    Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Doblo Facelift: Verbessertes Crashverhalten?

    Doblo Facelift: Verbessertes Crashverhalten?: Guten Tag erstmal in die Runde, bin nämlich neu hier. Sehr gutes Forum mit beispielhaftem Umgangston!!! Es geht um folgendes: Ich interessiere...
  • Stahlfelge Fiat Doblo Facelift

    Stahlfelge Fiat Doblo Facelift: Hallo liebe Doblogemeinde ;) meine Frau und ich sind seit April stolze und super zufriedene Besitzer eines Doblo. Jetzt, da die letzten Blätter...
  • Ähnliche Themen

    • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

      Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
    • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

      Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
    • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

      Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
    • Doblo Facelift: Verbessertes Crashverhalten?

      Doblo Facelift: Verbessertes Crashverhalten?: Guten Tag erstmal in die Runde, bin nämlich neu hier. Sehr gutes Forum mit beispielhaftem Umgangston!!! Es geht um folgendes: Ich interessiere...
    • Stahlfelge Fiat Doblo Facelift

      Stahlfelge Fiat Doblo Facelift: Hallo liebe Doblogemeinde ;) meine Frau und ich sind seit April stolze und super zufriedene Besitzer eines Doblo. Jetzt, da die letzten Blätter...
    Top