doblo 1.3l multijet Diesel 206tkm: motorkettensatz, Hinweise, kosten und Wechsel

Diskutiere doblo 1.3l multijet Diesel 206tkm: motorkettensatz, Hinweise, kosten und Wechsel im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen. Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar muss die Motor Steuerkette gewechselt werden. Musste das schonmal einer von euch...
L

LoneSoul

Threadstarter
Hallo zusammen.

Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar muss die Motor Steuerkette gewechselt werden.
Musste das schonmal einer von euch machen und hat mir ein. Paar infos? Auf was zu achten ist was es. Kostet usw.??
Habe nen top mechaniker der es machen würde aber der hat gesagt ich soll mich mal um hören ob ich infos finde dazu damit es keine Überraschungen gibt.

Gruß Lonesoul

E

Ekart

Hallo zusammen.

Ich habe schon wieder ein Problem. Und zwar muss die Motor Steuerkette gewechselt werden.
Musste das schonmal einer von euch machen und hat mir ein. Paar infos? Auf was zu achten ist was es. Kostet usw.??
Habe nen top mechaniker der es machen würde aber der hat gesagt ich soll mich mal um hören ob ich infos finde dazu damit es keine Überraschungen gibt.

Gruß Lonesoul
Hallo Lonesoul,

wie ging das denn nun weiter mit Deiner Steuerkette.
Bei mir (160.000km) klingelt es seit einiger Zeit auch im Kettenhaus und ich mache mir deswegen durchaus Sorgen.
Nicht laut, aber da!

Thema:

doblo 1.3l multijet Diesel 206tkm: motorkettensatz, Hinweise, kosten und Wechsel

Sucheingaben

fiat doblo 1.3 multijet steuerkette

,

fiat doblo 1.3 multijet steuerkette wechseln

,

fiat 1.3 multijet steuerkette gerissen

,
fiat news
, steuerkette wechseln fiat doblo, motor steuerkette wechseln kosten fiat panda, fiat doblo 1.3 steuerkette, fiat doblo steuerkette wechseln, fiat 1.3 multijet steuerkette, fiat 1.3 multijet steuerkette wechseln, steuerkette gerissen bei fiat punto diesel reparaturkosten, fiat doblo, fiat doblo steuerkette kontrollieren, Fiat steuerkette Wechsel kosten, fiat doblo 1.3 jtd steuerkette, punto steuerkette kosten, fiat doblo steuerkette locker, fiat 199 steuerkette reparaturanleitung, punto 199 1.3 steuerkette wechseln intervall, grande punto steuerkette prüfen, kosten steuerkettenwechsel fiat 500 1 3 l diesel, steuerkette wechseln 1 3 multijet, fiat qubo diesel steuerkette, fiat doblo 1.3 multijet steuerkette einstellen, fiat 1,3 jhd steuerkette einstellen

doblo 1.3l multijet Diesel 206tkm: motorkettensatz, Hinweise, kosten und Wechsel - Ähnliche Themen

• Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter

Doblo 263 BJ15 Innenraumfilter: Guten Morgen, wo sitzt im neuen Doblo 263 (BJ 2015) der Innenraumfilter? Er ist definitiv nicht mehr an einem der Orte in den Vorgängervesionen...
  • Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code

Fiat Doblo Malibu Mk. I Dachreling Farb-Code: Hallo! Vielleicht gibt's ja doch noch den ein oder anderen, der einen Doblo Malibu Mk. I sein eigen nennt. Der Malibu verfügt ja als äußeres...
  • Doblo 1.3 Multijet 16V Diesel - optimale Drehzahl ??

Doblo 1.3 Multijet 16V Diesel - optimale Drehzahl ??: Hallöchen !! Seit nun einer Woche habe ich meinen neuen Doblo Family. Es ist ein 1.3 Multijet Diesel mit DPF. Es ist mein erster Diesel. Bisher...
  • Fiat doblo Dynamic 1.9 Multijet 8V (Diesel)88KW PDF

Fiat doblo Dynamic 1.9 Multijet 8V (Diesel)88KW PDF: Hallo, vielleicht hat noch jemand das Problem mit zu hohem Verbrauch beim neuen Doblo. Also unser Doblo Ezl. 17.03.2006, 5120 km gefahren...