dl-tuningzubehoer.de

Diskutiere dl-tuningzubehoer.de im Servicewüste Deutschland Forum im Bereich AutoExtrem; Also kurze Schilderung von meinem Fall. 2 Artikel bestellt, per Vorkasse bezahlt, soweit alles normal. Nach 4 Wochen hab ich dann mal...
  • dl-tuningzubehoer.de Beitrag #1
Z

zpeedy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also kurze Schilderung von meinem Fall.

2 Artikel bestellt, per Vorkasse bezahlt, soweit alles normal.

Nach 4 Wochen hab ich dann mal nachgefragt (MAIL) was los ist, keine antwort. ?(
Nach 5 Wochen per TELEFON, -> Angeblich ne MAIL an alle Kunden dass sich der Versand verzögert. 8o

Nach 8 Wochen per TELEFON, -> Ware kommt, Problem mit Zulieferer ;(
Nach 10 Wochen per TELEFON, -> Ware kommt ;( ;(
Nach 15 Wochen per TELEFON, -> Ware is raus :)

Nach 16 Wochen war die Ware endlich da. :D

letztendlich war alles ok und die ware auch gut, nur der versand dauerte ewig bzw. von alleine hab ich leider keine infos bekommen X(

• dl-tuningzubehoer.de Beitrag #2
T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Was hattest Du bestellt? Lieferzeiten können bei manchen Lieferanten schon mal lange sein, aber ohne ehrliche Antwort kanns das dann auch nicht sein...

• dl-tuningzubehoer.de Beitrag #3
Z

zpeedy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
konsolen für die a säule. also für rundinstrumente.

die ware war ok, der preis auch. NUR die auskünfte waren sehr bescheiden, ne mail oder ne ehrliche antwort hätte ich schon erwartet.

Thema:

dl-tuningzubehoer.de

dl-tuningzubehoer.de - Ähnliche Themen

Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
Die Kostenentwicklung beim Neuwagenkauf - Empfehlungen für eine sinnvolle Autofinanzierung: Für die meisten deutschen Haushalte gehört die Anschaffung eines Autos - besonders wenn es sich um einen Neuwagen handelt - zu den größten Posten...
Firma KTM S.L consulting: Liebe Leser, Es kursieren extreme Angebote der o.g Consulting, sie verkaufen Schweizee Führerscheine VORSICHT Profi Betrüger am Werk!!! Im...
Audi Q6 e-tron: Elektro-SUV ab 2018 in Serie - Kommentar: Audi wird mit sein Angebot an Geländewagen mit einem reinen Elektrofahrzeug erweitern. Der kommende Q6 e-tron verdeutlicht aber die nicht nur...
VW Golf GTE: Fahrbericht des ersten Plug-in-Hybrid von Volkswagen: Über zwei Jahre nach dem ersten Plug-in-Hybrid des Toyota Prius kontert VW mit einem eigenen Angebot. Der neue Golf GTE vereint dabei die...
Oben