Diverse Sachen Peugeot / VW / Billard

Diskutiere Diverse Sachen Peugeot / VW / Billard im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo zusammen, ich bin z.Z. meine Garagen am ausmisten. Da ich Platz brauche, biete ich jetzt viele Teile an. Da wären : Original MSD Peugeot...
  • Diverse Sachen Peugeot / VW / Billard Beitrag #1
S

stracki

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin z.Z. meine Garagen am ausmisten. Da ich Platz brauche, biete ich jetzt viele Teile an.
Da wären :

• Original MSD Peugeot 206 - neuwertiger Zustand, wurde nach wenigen Kilometern schon ersetzt VB 50€
  • original Heckklappe Peugeot 206 - guter Zustand, mit Heckwischer, Farbcode EXL VB 120€
  • Holzausbau für den 206 ohne Rückbank - sehr passgenaue Holzplatte für den Kofferraum und Rückbank, mit edlem Perlonvelours überzogen, mit eingearbeiteten CFL´s 50€
  • Cleaner Frontgrill für Peugeot 206 - neuwertig, unlackiert, GFK 40€
  • Plasmatacho -defekt- von JP Sports für 206 Multiplex, mit Öltemperatur, auf der linken Seite sind die Kontaktel der Beleuchtung ab, müsste neu drangelötet werden 10€
  • 2 Stellmotoren mit abgebrochenen Stellnippel, wollte sie selber reparieren, komme aber nicht dazu à 10€
  • großes Heck Peugeot 206, Farbcode EXL, mit Links/rechts Ausschnitt, sollte neu lackiert werden 90€
  • Heckklappenleiste Peugeot 206 S16, mit Logo, lackiert in Edenblau 15€
  • Kennzeichenleuchten, stammen vom 206, werden aber auch bei anderen Modellen verbaut zusammen 15€
  • Billardqueue Meucci Maximum Max-4, absolutes seltenes Liebhaberstück wegen Hobbyaufgabe schweren Herzens abzugeben 6 Jahre alt, gerade mal 1/2 Jahr gespielt, super Zustand, inkl. Lederköcher 200€
  • "Winker" Blinker vom VW Käfer, waren in den frühen Baujahren verbaut, laufen mit 6V, beide funktionsfähig erbitte Preisvorschlag

Bilder gibt es hier :
http://picasaweb.google.de/phil.eichner/VerkaufsaktionFebruar2007

Das ein oder andere Teil werd ich die Tage noch dazuschreiben.
Außer der Heckklappe und der Ausbauplatte kann alles verschickt werden.
Bitte den Thread freilassen von Fragen, stehe gerne via PN oder Email zu Verfügung, der Übersicht halber - Danke
Bei Interesse bitte melden.

Gruß
Phil

Thema:

Diverse Sachen Peugeot / VW / Billard

Diverse Sachen Peugeot / VW / Billard - Ähnliche Themen

Diverses - Peugeot/VW reinschauen !: Hallo zusammen, ich bin z.Z. meine Garagen am ausmisten. Da ich Platz brauche, biete ich jetzt viele Teile an. Da wären : Original MSD Peugeot...
Sucheingaben

Peugeot Werbung Billard

,

werbung billard vw

,

peugeot werbung billiart

,
neue peugeot werbung billard
, Billard werbung peugeot
Oben