Diverse Probleme bei 4.6 HSE 12/98

Diskutiere Diverse Probleme bei 4.6 HSE 12/98 im Land Rover Range Rover Forum im Bereich Land Rover; Hallo! Ich habe einige Probleme mit meinem Range Rover. Leider ist es schwer eine Werkstatt zu finden, die Ahnung vom Range Rover hat. Bei so...
CandyMax

CandyMax

Threadstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
30
Ort
Soest
Hallo!

Ich habe einige Probleme mit meinem Range Rover. Leider ist es schwer eine Werkstatt zu finden, die Ahnung vom Range Rover hat.

Bei so ziemlich jeder Fahrt macht die Elektronik Ärger. Nach unbestimmter Zeit nach Fahrtantritt fängt es an zu piepsen. Im Display werden mir "SICHERUNG 12-15 DEFEKT" (nacheinander) angezeigt. Sobald die erste Warnung gekommen ist, fallen mein rechter Frontscheinwerfer aus, sowie mein Heckschiebenwischer. Auch die Luftfederung pumpt sich nicht hoch. Die Zentralverriegelung funktioniert dann auch nicht mehr richtig, meistens bleibt beim Abschließen dann die Beifahrertür unverriegelt. Häufig kommt auch der Fehler "TUER AUF VO LI".

Die Sicherungen wurden schon desöfteren gewechselt, ohne dass sich die Fehler lösen ließen.

Da weder die Türen offen sind, noch die Sicherungen Defekt sind (ab und zu funktioniert ja alles...), gleichzeitig aber viele elektrische Systeme ausfallen, denke ich, liegt es an der Elektrik. Wie kann ich herausfinden, wo der Fehler liegt?

Da ich leider selber nur wenig Ahnung von Autos habe, hoffe ich, dass mir von euch einer weiterhelfen kann. :(
 
rangev8

rangev8

Dabei seit
17.09.2008
Beiträge
2
Ort
rggnbrg
Mein Tipp, der Sicherungskasten, genauer die Platine darunter ist oxidiert, am Besten den Sicherungskasten neu kaufen und tauschen, dann hat man Ruhe. Gibts neu bei Landy-point oder Landy Depot.
Grüße
Rangev8
 
Thema:

Diverse Probleme bei 4.6 HSE 12/98

Diverse Probleme bei 4.6 HSE 12/98 - Ähnliche Themen

  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
  • Bmw E30 318i hat diverse Probleme nach längerer Standzeit

    Bmw E30 318i hat diverse Probleme nach längerer Standzeit: Hallo, habe von meinem nachbar 318i e30 bekommen mit 89bj das Fahrzeug stand 1jahr jetzt springt er nicht mehr was kann da sein
  • diverse technische Probleme

    diverse technische Probleme: Moin liebes Forum. TÜV ist durch (oder eben auch nicht), da ich das Auto aber noch ein wenig fahren möchte, lass ich ihn wohl nochmal reparieren...
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo zusammen! Wir haben einen Vel Satis wie viele hier. Nun kommen unsere anliegen! Kann uns jemand helfen oder Ratschläge geben, denn bei uns...
  • Ähnliche Themen
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
  • Bmw E30 318i hat diverse Probleme nach längerer Standzeit

    Bmw E30 318i hat diverse Probleme nach längerer Standzeit: Hallo, habe von meinem nachbar 318i e30 bekommen mit 89bj das Fahrzeug stand 1jahr jetzt springt er nicht mehr was kann da sein
  • diverse technische Probleme

    diverse technische Probleme: Moin liebes Forum. TÜV ist durch (oder eben auch nicht), da ich das Auto aber noch ein wenig fahren möchte, lass ich ihn wohl nochmal reparieren...
  • Diverse Probleme

    Diverse Probleme: Hallo zusammen! Wir haben einen Vel Satis wie viele hier. Nun kommen unsere anliegen! Kann uns jemand helfen oder Ratschläge geben, denn bei uns...
  • Sucheingaben

    range rover 4.6 hse luftfederung defekt

    ,

    range rover luftfederung inaktiv

    ,

    range rover 4.6 hse luftfederung

    ,
    luftfederung inaktiv range rover
    , mein range rover 4.6 Hse startet nicht, range rover bj 97 wegfahrsperre deaktivieren, range rover 4.6 sicherung starten, range rover 4 6 wegfahrsperre deaktivieren, range rover wegfahrsperre defekt 4.6 hse, zuendaussetzer range rover 4.6, wegfahrsperre range rover, range rover wegfahrsperre deaktivieren, range rover 4.6 hse probleme, wegfahrsperre range rover hse, range rover 4.6 hse wegfahrsperre deaktivieren, range rover p38 fährt nicht hoch, rr p38 pumpt hoch fahrt, range rover 4.6 hse defekte, range rover 4.6hse wegfahrsperre deaktivieren, range rover 4.6 hse startet schlecht, range rover 4.6 hse wegfahrsperre ausbauen, range rover startet nicht, probleme mit innenraumbelüftung range rover 4.6 hse, range rover pumpt nicht hoch, range rover 4.6 hse luftfederung geht nicht mehr hoch
    Oben