Diverse Golf 2 Teile

Diskutiere Diverse Golf 2 Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Verkaufe diverse Golf 2 Sachen: Golf 2 16V Armaturenbrett 20€ Golf 2 schwarze Sonnenblenden 15€ Golf 2 schwarzer Teppich 15€ Golf 2 schwarzer...
M

M5Babe

Threadstarter
Verkaufe diverse Golf 2 Sachen:

Golf 2 16V Armaturenbrett 20€
Golf 2 schwarze Sonnenblenden 15€
Golf 2 schwarzer Teppich 15€
Golf 2 schwarzer Himmel 40€
Golf 2 C-Säulenverkleidung 15€ (2 Paar vorhanden)
M3 Spiegel für Golf 2 15€
Golf 3 Mittelkonsole 10€
Golf 3 Vr6 Brett BLAU (weich) 35€
Golf 3 Vr6 Brett schwarz (weich) 20€

S

SnowmanVW

Guest
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob der Himmel noch zu verkaufen ist, der Beitrag ist ja schon vom 20.5.

Viele Grüße,
SnowmanVW

M

M5Babe

Threadstarter
Hallo,

ja es sind noch alle Teile zu haben.

Aber der Versand beim Himmel ist nicht möglich,weil er sonst kaputt ankommt!

S

SnowmanVW

Guest
Danke für die rasche Antwort, aber wir haben schon einen Himmel in unserer Nähe bekommen. Sorry. :(

P

Pacefulangel

Hi!
Sag mal hast du immernoch teile da??? wenn ja woher kommst du??? Oder wo liegen sie?

M

M5Babe

Threadstarter
Die Teile liegen bei Wissen 57537

R

rp_golf

Himmel

Hi ist der Himmel noch zu Haben???

?( ?(

M

M5Babe

Threadstarter
Ja der Himmel ist noch da!Aber nicht versandfähig,weil sonst die unterseite vom himmel kaputt geht.

R

rp_golf

Ok, das ist schon mal gut!!!

Wo befindet sich der Himmel und wann könnte man den abholen???

Preis: wie wärs für 50€ mit Sonnenblenden, und Säulenverkleidungen??? #

Hast du eine Handynummer??? Kannst ja per email schicken mwainer@web.de

?(

M

M5Babe

Threadstarter
Ja der Preis geht in Ordnung.
Also du meinst mit Säulenverkleidung doch nur noch die C-Säule oder?
WEil A und B Säule waren ja bei allen schwarz.

R

rp_golf

Ich meine die Hinten im Kofferraum also die C-Säulen und die Verkleidung an der oberen kante der Kofferraumöffnung!!!

Hast du noch die Handgriffe über den Fenstern. Weil dein Himmel von nem GTI ist und an der andere Griffe dran sind???

Wo befindet sich der Himmel????

M

M5Babe

Threadstarter
Ja klar ist der Himmel ausem GTI :)

Hab ihn ja selber aus meinem GTI ausgebaut.

Der Himmel liegt bei Wissen 57537.
Also die Griffe?Kann ich dir erst am Fr sagen,wenn ich mal aufem Speicher nachgesehen habe.Ansonsten sind die nämlich mit der Karosse aufem Schrott gelandet.

R

rp_golf

Kannst du das nicht früher Sagen dan komm ich nämlich am Freitag vorbei!!!
Wenn es dir nichts ausmacht???
Ich habe am Freitag frei!!!

Muss ich mit dem Hänger kommen oder kann ich den irgendwie im Auto verstauen???
Oder den direkt vor ort Provisorisch dran machen.

G

Gruenschnabel

Hy,
hast du immer noch Teile übrig ???
Würde mich besonders für den schwarzen Golf 2 Teppich interessieren.

Danke im Voraus

S

Subbi

hi.

ist das amaturenbrett noch zu haben? was würde es insgesammt kosten, wenn es nach bremen soll?

kann ich es so in mein golf 2 einbaun???

mfg subbi

G

gast eugen

Guest
himmel

ist der himmel noch zu haben und wo bist du zuhause bitte

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Glaubst du ernsthaft, dass jemand Einzelteile, die er nicht losbekommt, 10 (Zehn!) Jahre lang irgendwo aufhebt?
In der Zeit ist das Zeug entweder längst verkauft, oder zerschreddert in der Mülltonne gelandet.

Zehn Jahre, mein Gott, ist es denn so schwer, einen Kalender zu lesen? :rolleyes:

U

Unregistriert

Guest
Ist der dachhimmel noch zu haben

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Nein, aber bestimmt hat er noch einen schönen Kalender aus der Zeit rumliegen...

Thema:

Diverse Golf 2 Teile

Sucheingaben

golf 2 himmel

,

himmel golf 2

,

dachhimmel golf 2

,
golf 2 dachhimmel
, formhimmel golf 2, golf 2 armaturenbrett, golf 2, armaturenbrett golf 2, himmel für golf 2, golf 2 amaturenbrett, golf 2 vr6, innenhimmel golf 2, schwarzer dachhimmel golf 2, vw golf 2 dachhimmel, vw golf 2 himmel, schwarzer himmel golf 2, golf 3 himmel, dachhimmel golf, golf 2 armaturenbrett playstation, golf 2 teile, golf_2_himmel, verkaufen himmel golf 2, wer hat einen Dachhimmel für golf2, suche golf 2 dachhimmel, golf 2 armaturenbrett alle gleich

Diverse Golf 2 Teile - Ähnliche Themen

• Diverse Golf 4 V6 Teile (16. Dez. 201017:50:11 MEZ)

Diverse Golf 4 V6 Teile (16. Dez. 201017:50:11 MEZ): Hey Leute, Ich schlachte meinen Golf 4 V6 4motion, BJ 2002, Highline, Xenon, Navi, Recaros und und und... die Artikel kommen nach und nach bei...
  • Diverse golf 4 Teile inkl. hifi

Diverse golf 4 Teile inkl. hifi: So verkaufe wegen Hobby Aufgabe ein paar Teile. Orginale VW Golf R32 Türgriffe für vorne und hinten also insgesamt 4 Stück. Die Türgriffe wurden...
  • Tausche Pocket Bike gegen diverse Golf 2 Teile

Tausche Pocket Bike gegen diverse Golf 2 Teile: Moin erstmal. Biete hier mein Pocket Bike zum tausch an. Habe dem Pocket Bike einen Sportauspuff und einen Sportluffi verpasst :D , röhrt also...
  • verkaufe diverse golf II teile

verkaufe diverse golf II teile: verk: -orginal rückleuchten (wie neu ) -linker frontblinker -standart schweller und stossstangen vom gl mit zierleiste vorne und hinten -...
  • [Suche] diverse Teile für GOLF 3

[Suche] diverse Teile für GOLF 3: Hallo Ich suche für einen Golf 3 GTD mit dem Bj.1992 folgende Teile. 1. Plastik Seitenschweller links und rechts...