Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

Diskutiere Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...

joe5612

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2016
Beiträge
1
Hallo Leute,

ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es kürzlich von einem Freund geschenkt bekommen und hatte auch schon meinen Spaß damit. Leider hat das Teil fast keinen POWER un das würde ich ganz gerne ändern.
Ich habe schon etwas herum gegoogelt und würde mir nun gerne folgende Dinge einbauen:
- Big Bore 6 Motor (Passt dieser ins Bike? Ist das der Beste? Dirt Bike Ausführung von: KMHONLINE.AT)
- Snake Pipe Auspuff (Ich weiß, dass er derzeit nicht passen würde, ich habe aber ein paar Anleitungen zum Umbau gefunden. Wenn ihr auch eine hättet wär es schön diese zu sehen.)
- Kunststoffrahmen (Ich hätte auch gerne einen neuen Rahmen, da dieser schon Kaputt und überall gesprungen ist. Kennt jemand einen Anbieter für einen solchen?)
- neue Bremsscheiben (Bringen neue bzw andere Bremsscheiben etwas?)
- Tachometer (Wäre auch ganz nett^^ Kennt jemand einen guten Hersteller?)
- Benzinfilter

Was ich auch noch gesehen hätte wäre eine BOOST-BOTTLE kann mir jemand erklären was das ist, ob ich das gebrauchen kann und wo man eine solche bzw ein KIT bekommt?

Gibt es alternativen zum Standardauspuff (Wo keine Umbauarbeiten anfallen würden)?
Falls ihr andere als meine vorgeschlagenen Dinge besser findet lass ich mich gerne belehren bzw umstimmen. ;)

Wenn ich sonst noch was ändern könnte/sollte bitte kurz in einem Kommentar erwähnen :)

Allgemeine Daten:
Es ist alles Standard.
Ich hoffe Ihr könnt mir die genauen Daten geben, da weder der Vorbesitzer noch ich wissen, wie dieses Bike heißt bzw. welche Spezifikationen es hat. (==> Hier ein paar Bilder)

20160502_150343.jpg20160502_150323.jpg20160502_150328.jpg

Vielen Dank für eure Antworten,


Liebe Grüße aus Österreich (Tirol) :thumbsup:
 
Thema:

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike - Ähnliche Themen

Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Neu...und zufrieden...aber noch mit Fragen!: Liebe Vel Satis Gemeinde…seit ein paar Tagen bin ich nun auch glücklicher Besitzer eines VS Initiale 3.5 Liter (PHI, Bj 2003, KM 110'000). Das...
Neu und gleich ne Frage: hallo erstmal, lese schon ein bischen hier mit und bin jetzt auch angemeldet. Wr, genauer meine Lebensgefährtin, haben nach einem 2003er Panda...
Neuer Suprasuchender und gleich 1.000 Fragen: Hallo zusammen, ich habe schon einige threads hier zu Supra-Kaufberatung gelesen, war teilweise etwas ....naja amüsiert (der Sachsenpaulethread)...
Reparaturkosten: Guten Tag, ich hätte da mal ein paar Fragen. Ich habe neulich einen hüfthohen Winkelpfeiler an einer Ecke im Parkhaus übersehen und diese hat mir...

Sucheingaben

pocket bike

Oben