Diverse Fragen bezüglich kauf eines Stilos

Diskutiere Diverse Fragen bezüglich kauf eines Stilos im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hi an alle Stilo Fahrer ! ICh habe vor mir in der nächsten zeit einen Fiat Stilo1,8 16v zuzlegen da ich das auto irgendwie geil finde . Aber nun...
N

>>Nokia Freak<<

Threadstarter
Hi an alle Stilo Fahrer !

ICh habe vor mir in der nächsten zeit einen Fiat Stilo1,8 16v zuzlegen da ich das auto irgendwie geil finde .
Aber nun wenn ich das ganze hier lese bin ich jetzt ziemlich unsicher ob ich mir einen zulegen soll !
wenn da alle gebot was anderes kaputt ist Airbag fehler, Esp/ASR , Polternde Achsen und viele andere sachen mehr !
Es währe ein neuer STilo Bj 2004 also neuwagen mit GArantie aber ich habe keine lust andauert in die werkstadt zu gehen und mich darüber zu ärgen !
ISt es möglich wenn ich mir den Stilo kaufe und in den 2 jahren garantie andauernt was anderes im eimer ist das Auto einfach wieder zurückzugeben bzw ein neues model zu bekommen ?
Währe sehr dankbar für eure hilfe !

B

Böck

Neuer Stilo

Nabend,
ich empfehle dir kein stilo neu zukaufen,da der WERTVERFALL beim Stilo zu heftig ist,außerdem wird auch der 2004 er nicht besser sein.
Gut bei einem neuwagen du halt ein auf dich individuell geschnittenes Auto,was du einfährst usw. :rolleyes: .
Also spar dir das geld für einen neuen ,hol dir nen Vorführer oder jahreswagen,die Kohle die du dann gespart hast kannst du gleich in ein Gewindefahrwerk etc. stecken. :)
Aber am ende mußt du es entscheiden 8)
Gruß Alex

L

Lünne1

Die Entscheidung musst du selber treffen.

Also ich habe einen Stilo 1.6 16V aus 2004.

Mit diesem Fahrzeug habe ich bis jetzt keine Probleme. :))

Die Leute von Fiat, so denke ich, haben die Kinderkrankheiten wohl in den Griff
bekommen.
Ich habe keine Probleme mit der Hinterachse, Airbag, ABS usw. :)

So wie es hier beschrieben ist, handelt es sich wohl um Fahrzeuge aus 2002 und 2003.

Natürlich können Probleme mit dem Fahrzeug auftreten, aber diese Probleme haben nicht nur Fiat, sondern auch andere Hersteller. Um so mehr Elektronik in die Fahrzeuge kommt, desto größer werden die Probleme.

Im Prinzip sind wir es doch selber schuld, denn wir wollen ja immer mehr Elektrische Sachen in den Auto´s verbaut haben, und die Hersteller richten sich ja schließlich nach uns, und unseren Wünschen damit sie konkurrenzfähig bleiben.

Deshalb wenn dir das Auto gefällt, dann kaufe dieses. Aber dies ist ja deine Entscheidung, und diese musst du mit dir selber vereinbaren können. Denn jeder in diesem Forum hat eine andere Meinung zu diesem Fahrzeug. Mache dir selber ein Bild von dem Fahrzeug und vereinbare mit deinem Autohaus eine Probefahrt.

Auf deine Frage mit den Wandeln :
Du kannst ein Fahrzeug wandeln, aber bedenke auch eine Wandlung kostet Geld ( Laufleistung, Alter usw.). Zudem hängt es von dem Händler stellenweise ab, ob er eine Wandlung zustimmt oder nicht. Denn eine Wandlung ist nicht so einfach durchzuführen.

Aber gebe den Leuten von Fiat eine Chance ;)

N

>>Nokia Freak<<

Threadstarter
Danke an euch ! bin zu dem entschluss gekommen noch zu warten bis nächstes jahr mitm autokauf ! mal sehen obs dann ne neuauflage vom Stilo gibt wenn net en anderes auto !
ich gebe natürlich auch Fiat ne chance kein thema hab auch noch nie schlechtes von Fiat gehört bis auf das der stilo etwas aus der reihe fält leider !

Da muss ich dir rechtgeben das wir selber schuld sind ! Der Mensch ist zu bequemlich geworden deshalb die ganze technik ! gut die neue technik ist sicherer und so aber zuviel ist auch net gut ! frühe war man froh das man fürs fenster ne Kurbel hatte heute muss es elektrisch gehen !

Drücke dir die Daumen das du auch weiterhin glück mit deinem Stilo hast !

Mfg

Goodfried

Goodfried

habe auch einen stilo 115PS diesel alle die hier sind sind wegen problemen hier ge doch mal beim bmw rein was die alle für sorgen haben mit dem e drive system aber der eine hat recht mit dem wert verfall ich habe einen 11 monate alten gekauft für 1200€ mit klima und cd radio

N

>>Nokia Freak<<

Threadstarter
:D 1200 € wo ?????
du meintest bestimmt 12000 € naja egal
Ich warte trotzdem noch ! ja ich weis durchaus das andere auch probleme mit ihren autos haben !

K

KennyGpower

noch besser...

Hey Goodfried,
ich setzte noch eins drauf *g*:

> Ich habe mir vor einem halben Jahr (ca Bj. 06/2003) einen nagelneuen Fiat Stilo Commain Rail Diesel mit 80 PS, Klimo, Sound groß usw. gekauft!
Statt ursprünglich 18 890.- ?uro habe ich das Auto für ?????? na, na, was schätzt du ???????
- 14 400.- ?uro gekauft!
Wie gesagt nagelneu und gigagantisch geil!!!!!!!!
(Freu mich schon gleich wieder ne Runde zu cruisen und meine Frau abzuholen... :-))
Habe aber nicht BAR bezahlt, sondern auch auf Finanzkauf....
Cool oder??

PS: NokiaFreak...
Mein Baujahr steht ja oben... ich bin absolut zufrieden! Habe nur hin und wieder die bekannten Elektronikprobleme wie beispielsweise ASR/ABS Störung usw.... da bekomm ich jetzt aber ein neues Steuergerät und dann passt das Auto in jeder Hinsicht!
Bin echt mehr als zufrieden!!!

Peace Jungs (und Mädels)

Kenny aus dem wunderschönen
Monakko - Germany
*g*

Goodfried

Goodfried

Goodfried schrieb:
habe auch einen stilo 115PS diesel alle die hier sind sind wegen problemen hier ge doch mal beim bmw rein was die alle für sorgen haben mit dem e drive system aber der eine hat recht mit dem wert verfall ich habe einen 11 monate alten gekauft für 12000€ mit klima und cd radio

Thema:

Diverse Fragen bezüglich kauf eines Stilos

Diverse Fragen bezüglich kauf eines Stilos - Ähnliche Themen

• Frage bezüglich diversen Frontspoilern

Frage bezüglich diversen Frontspoilern: Hallo erstma, und zwar wollte ich mal fragen was bei solchen stoßstangen wovon es ja genügend zu kaufen gibt mit den Nebelscheinwerfern passiert...
  • Diverse Fragen bezüglich Spurverbreiterung-Eintragung

Diverse Fragen bezüglich Spurverbreiterung-Eintragung: Hallo! Hab nen Punto 188b. Hab paar Fragen bezüglich Spurverbreiterung: 1. Muss ich beidachsig verbreitern? Mein Reifenhändler hat gesagt, dass...
  • Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
  • Golf IV gekauft, diverse Mängel und fragen

Golf IV gekauft, diverse Mängel und fragen: Hallo, ich habe mir heute mittag einen gebrauchten golf IV von einem Gebrauchtwagenhändler gekauft. Eigentlich ist der Golf in einem guten...