Diverse Dinge zum Skyline R33

Diskutiere Diverse Dinge zum Skyline R33 im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Hi, nen Kumpel und ich wollen uns dieses jahr endlich einen Skyline holen. Sind schon bei vielen Leuten gewesen und haben massig km weg um...
tuning.garage

tuning.garage

Threadstarter
Hi,

nen Kumpel und ich wollen uns dieses jahr endlich einen Skyline holen. Sind schon bei vielen Leuten gewesen und haben massig km weg um Fahrzeuge zu sehen. Leider ohne vielversprechenden erfolg :(.

Meine erste Frage. Wo bekommt man gute Skyline R33/34 Gts, Gtr Modelle her Preis bis 20000 € was wir uns leisten können. Die meisten die wir gesehen haben sind keine mit deutscher Zulassung meistens englische, und im Inet steht alles viel besser da als in echt.

Mein anderes anliegen. Mal angenommen man würde sich eins mit englischer Zulassung holen auf was ist zu achten? Heute wieder einen gesehen mit englischen papieren bin da eher am zweifeln obwohl der Kerl sehr nett war und so.

Bekommt man übers Netz tuning/ersatzteile ran also ohne jedes mal zum Händler zu rennen?

Und gibt es gravierende schachstellen die so ein Fahrzeug haben kann (Karosserie, Motor, usw) Hab mich zwar schon viel belesen doch die von euch die einen haben können einen sicher mehr sagen.

Denke das war erstmal alles :)

Vielen Dank!

Thema:

Diverse Dinge zum Skyline R33

Sucheingaben

r33 karosserie deutsche papiere

,

nissan r33 karosserie deutsche papiere

,

skyline karosse papiere

,
skyline r33 modellvarianten

Diverse Dinge zum Skyline R33 - Ähnliche Themen

• Diverse Probleme

Diverse Probleme: Hallo ich habe da folgende Probleme . 1. Zentralverriglung . wenn ich im Fahrerraum auf die ZV drücke gehen alle türen zu ,nur mit dem schlüssel...
  • Kosten für diverse Reparaturen

Kosten für diverse Reparaturen: So, bei 165.000 km dachte ich mir, dass es nicht verkehrt sein kann folgende Teile zu wechseln: Bremsscheiben und -klötze vorne (es waren noch...
  • Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
  • Navigon: Rabatt bis August - Updates mit diversen Neuheiten

Navigon: Rabatt bis August - Updates mit diversen Neuheiten: Garmin hat seine Navigations-Apps für iOS von Apple und Android gründlich überarbeitet, wobei das Hauptaugenmerk auf einer nochmals verbesserten...
  • Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8)

Verkaufe diverse Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8): Hallo zusammen, durch diverse Schlachtungen von Starlets P8 sind einige Ersatz- und Zubehörteile (Starlet P8 ) zusammen gekommen: 1x Heckklappe...