Diverse Dinge zum Skyline R33

Diskutiere Diverse Dinge zum Skyline R33 im Nissan Skyline Forum im Bereich Nissan; Hi, nen Kumpel und ich wollen uns dieses jahr endlich einen Skyline holen. Sind schon bei vielen Leuten gewesen und haben massig km weg um...

tuning.garage

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
223
Hi,

nen Kumpel und ich wollen uns dieses jahr endlich einen Skyline holen. Sind schon bei vielen Leuten gewesen und haben massig km weg um Fahrzeuge zu sehen. Leider ohne vielversprechenden erfolg :(.

Meine erste Frage. Wo bekommt man gute Skyline R33/34 Gts, Gtr Modelle her Preis bis 20000 € was wir uns leisten können. Die meisten die wir gesehen haben sind keine mit deutscher Zulassung meistens englische, und im Inet steht alles viel besser da als in echt.

Mein anderes anliegen. Mal angenommen man würde sich eins mit englischer Zulassung holen auf was ist zu achten? Heute wieder einen gesehen mit englischen papieren bin da eher am zweifeln obwohl der Kerl sehr nett war und so.

Bekommt man übers Netz tuning/ersatzteile ran also ohne jedes mal zum Händler zu rennen?

Und gibt es gravierende schachstellen die so ein Fahrzeug haben kann (Karosserie, Motor, usw) Hab mich zwar schon viel belesen doch die von euch die einen haben können einen sicher mehr sagen.

Denke das war erstmal alles :)

Vielen Dank!
 
Thema:

Diverse Dinge zum Skyline R33

Diverse Dinge zum Skyline R33 - Ähnliche Themen

Infos über Skyline R33 GTS T: Hallo ich bin neu in diesen Forum:)) Mich würde mehr interessieren über Nissan Skyline R33 GTS T Da ich erstmal Infos und erfahrung sammeln will...

Sucheingaben

r33 karosserie deutsche papiere

,

nissan r33 karosserie deutsche papiere

,

skyline karosse papiere

,
skyline r33 modellvarianten
Oben