div. neue Bausätze

Diskutiere div. neue Bausätze im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich war mal wieder fleissig und habe in Japan viele neue Bausätze und einige wenige Die-Cast-Modelle bestellt. Mehr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Red Ccelica

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich war mal wieder fleissig und habe in Japan viele neue Bausätze und einige wenige Die-Cast-Modelle bestellt.

Mehr dazu findet Ihr auf meiner Homepage:

www.toyota-heaven.de

Bei Fragen/Interesse bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

div. neue Bausätze

div. neue Bausätze - Ähnliche Themen

Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
SRS Fehler: Hallöchen zusammen, habe einen W203 bj. 2001 und habe letztens alle Türen demontiert um ein wenig Rost zu entfernen. Nachdem das alles fertig...
Oben