div. neue Bausätze

Diskutiere div. neue Bausätze im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich war mal wieder fleissig und habe in Japan viele neue Bausätze und einige wenige Die-Cast-Modelle bestellt. Mehr dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • div. neue Bausätze Beitrag #1
R

Red Ccelica

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich war mal wieder fleissig und habe in Japan viele neue Bausätze und einige wenige Die-Cast-Modelle bestellt.

Mehr dazu findet Ihr auf meiner Homepage:

www.toyota-heaven.de

Bei Fragen/Interesse bitte melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

div. neue Bausätze

div. neue Bausätze - Ähnliche Themen

Silentbuchsen Hinterachse: Hallo in die Runde, bin mal wieder dabei an meinem Veli zu schrauben. Nachdem die Hinterachse mittlerweile recht ordentlich poltert, will ich...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Klappenauspuff lauter machen: Hallo zusammen, Ich würde gerne den Sound meines kia Proceed GT verändern. Der Wagen soll noch ein wenig mehr brüllen :) Dafür bietet z.B. der...
Oben