div. Corsa C Teile

Diskutiere div. Corsa C Teile im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Als da wären: - Rücklichter Valeo (ohne Leuchtmittel & so...nur diese Schalen) auch einzeln - die Plaste Blinkerteile - Scheinwerfer Valeo...
T

Tabletom

Threadstarter
Punkte Reaktionen
1
Als da wären:

- Rücklichter Valeo (ohne Leuchtmittel & so...nur diese Schalen) auch einzeln
- die Plaste Blinkerteile
- Scheinwerfer Valeo (ebendfalls ohne Leuchtmittel/Stellmotoren) auch einzeln
- die Originalantenne
- beide Seitenspiegel (manuell) auch einzeln (unlackiert schwarz) mit den Befestigungsdreiecken
- Frontstoßstange/Frontpartie in Metallic Blau (diese Standardfarbe)
- Heckstoßstange/Heckpartie in Metallic Blau (ebenfalls die Standardfarbe)
- komplettes Originalsoundsystem (2x Front, 2x Hochtöner, 2x Heck)
- Opel/Blaupunkt Kasettenradio aus´m Corsa C
- einen Opel CanBus auf Pioneer/DIN Adapter
- Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen; ca. 25.000 runter

wgn. der Lackfarbe der Teile -> www.corsa-stylaz.de unter Vorher sieht man den Lack. Kann Detailfotos senden bei Bedarf...es sind keine Kratzer & so vorhanden. Naja vermutlich schon irgendwelche Minidinger aber keine die ich finden konnte. Sind halt unfallfreie Teile die nie was abbekommen haben. Baujahr ist 2004 also ein Facelift Modell - der Lack sollte noch nicht spürbar ausgeblichen sein da er so jung ist, kann aber nirgends vergleichen. Wenn das alles nen Bissl Zeit hat kann man die Teile sobald ich se in Berlin hab auch begutachten! Wenns sofort sien muss müsst ich das mit´m Lackierer absprechen.

Die Sachen sind z.Zt. in Essen beim Lackierer zwecks Abbau, dannach (4-8 Wochen) hole ich se mit dem Auto nach Berlin wo ich wohne.

Bei Interesse einfach melden; preislich bin ich für jedes faire Angebot zu haben - eventuell auch für Tausch!! Bspw. brauche ich noch nen Luftansaugsystem (sonen raid hp Set mit ABE oder so) oder nen schwarz lackierten Hckspoiler aber lasse mich auch gern Überraschen mit neuen Ideen. Auch im Tausch gegen Dienstleistungen (bspw. wenn mir jemand im Innenraum was mit kunstlederbezieht oder so...Türverkleidung diese kleine Stoffkreis oder Himmel wärn geil). Einfach vorschläge machen...wenn mir der Sabber den Mund runterläuft sind wir uns einig *lach*

Habe mal entgegen den Regeln keine Preise angegeben, weil ich da echt zu wenig Ahnung von hab bzw. dadurch dass ich auch tausche nen Preis so für mich garnicht ffestzulegen ist. Sagt einfach wenn ihr was wollt und was euch des wert iss bzw. was ihr gerne zahlen wollt...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

div. Corsa C Teile

Oben