Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Howdy! Mal ne Banane - Nuß - Frage... Wollte mein Brummelding mit Distanzscheiben versehen. Werden dei enfach nur hinter die Reifen aufgesetzt...
Goofy

Goofy

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
82041 Oberhaching
Howdy!

Mal ne Banane - Nuß - Frage...
Wollte mein Brummelding mit Distanzscheiben versehen. Werden dei enfach nur hinter die Reifen aufgesetzt oder müssen die irgendwie fixiert werden?
Ich geh´ mal davon aus, daß ich die auch nicht abnehmen lassen muß, oder?

Greetz
Goofy
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Es gibt welche mit Zentrierung und ohne. Wie groß sollen die denn werden auf jeder Seite. Also ein Teilegutachten wirst du dabei haben *heißt eintragungspflicht* Ne ABE für die Teile wird immer Seltener bzw gibt es kaum noch. Also der Weg zum TÜV,KÜS,GTÜ bleibt.
 
Goofy

Goofy

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
82041 Oberhaching
Dachte an den Novitec Satz... hat 15mm...
 
F

Fr34k

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
195
Punkte Reaktionen
0
Die werden zwischen die Felge und die Radnabe gesteckt. Du brauchst dann evtl auch längere Schrauben, da dein Gewinde jetzt ja 15 mm weiter hinten anfängt. Auf jeden Fall eintragen lassen , sont bist du beim eventuellen Unfall Mitschuld ! Du veränderst ja die Fahreigenschaften ( Ne Spurverbreiterung fährt sich echt fett ;) )
 
J

jaegi

Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
194
Punkte Reaktionen
0
Ort
21397
angenommen ich lasse sowas eintragen...habe meine felgen etc. irgendwann nehme ich andere breitere felgen, die für den typ zugelassen sind, daher ich brauch nicht zum tüv gehen... damit sie passen nehme ich die distanzscheiben wieder herunter... muss ich die dann auch austragen lassen?
 
Thema:

Distanzscheiben

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Offrrrroad: 5 Tipps für richtig gute Ackerlaune: Abseits von Beton und Asphalt ist das Revier von Mercedes-G, Land Rover und Toyota Land Cruiser. Doch einfach so die Untersetzung reinhauen und in...

Sucheingaben

distanzscheiben mit mittel zentrierung oder ohne beim polo 6n

Oben