Distanzscheiben

Diskutiere Distanzscheiben im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo!!! Ist es aus optischen Gründen grundsätzlich besser, hinten breitere Scheiben zu benutzen wie vorne?
R

Rosilton

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
15
Hallo!!!

Ist es aus optischen Gründen grundsätzlich besser, hinten breitere Scheiben zu benutzen wie vorne?
 
D

DonDomi

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
67
schönheit liegt im auge des betrachters ;)

wenn es dir gefällt, hinten die breitere spur zu haben als vorne, dann machs.

ich persönlich finde es am schönsten, wenn vorne sowie auch hinten dei räder bündig mit der karosserie abschliessen. :] und dafür hab ich bei mir nichteinmal spurplatten gebraucht.
 
R

Rosilton

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
15
Bedeutet das nicht automatisch, das man hinten breitere scheiben braucht!? zumindest wenn man auf allen 4 Felgen die selben reifen verwendet!?
 
D

DonDomi

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
67
ich weiss nicht, was du für ein modell hast. bei meinem (b5) ists jedenfalls so, dass ich vorne und hinten die selben dimensionen druffe hab und beide ohne spurplatte bündig mit der karosserie abschliessen.

kann dir gerne mal ein bild reinstellen wenn du magst.
 
R

Rosilton

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
15
Meiner ist auch ein B5 Bj 96.
Ich hänge auch mal zwei Bilder mit an, wo er zwar mit den felgen aber noch ohne Scheiben drauf ist.
Sind 7,5 x18 ´er
 

Anhänge

D

DonDomi

Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
67
na deiner sieht doch schon ganz nett aus :)


 
Audifanatic

Audifanatic

Dabei seit
14.09.2006
Beiträge
346
Ort
Bayern
Hallo,
Also ich muß sagen das mir persönlich am besten gefällt wenn nur hinten Distanzscheiben sind. Da komm finde ich das Auto besser rüber.
Ich habe auch nur Hinten Distanzscheiben drauf und er siht gleich viel besser aus.
Aber wie schon gesagt, das liegt alles im Auge des Betrachters.
Gruß
Audifanatic
 
R

Rosilton

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
15
Also 10mm brauche ich auf jedefall, weil ich sonst nicht an den Federbeinen bzw. den Schenkeln vorbei komme. Die Felgen haben eine ET von 51. Mit 10mm paßt es aber schon. Hab ich mal getestet.
 
R

Rosilton

Threadstarter
Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
15
@ DonDomi: Was haben deine Felgen und Reifen denn eigentlich für Maße?
Der sieht übrigens auch sehr 8) aus!!! Respekt!!!
 
Thema:

Distanzscheiben

Distanzscheiben - Ähnliche Themen

  • Welche Distanzscheiben passen?

    Welche Distanzscheiben passen?: Hallo :-) Ich denmke von Euch haben einige schonmal Distanzscheiben auf nem 206 gefahren und könnt mir eine Frage beantworten. Ich will auf...
  • SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112

    SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112: Verkaufe hier meine Spurverbreiterungen von SCC. Sie sind mängelfrei und wurden von mir eine Saison gefahren. Hersteller: SCC Teilenummer...
  • [B] H&R Distanzscheiben 4x108

    [B] H&R Distanzscheiben 4x108: Servus, hab die Woche noch meine "alten" H&R Platten in der Garage gefunden. Das sind doppeltverschraubte mit je 2x20 und 30mm. Also 40mm und 60mm...
  • H&R Distanzscheiben 30mm/Achse 4x108

    H&R Distanzscheiben 30mm/Achse 4x108: Verkaufe hier gebrauchte Distanzscheiben von H&R mit einer Breite von 30mm an der Achse bzw. 15mm pro Rad. Sie waren an einem Peugeot 206 verbaut...
  • 2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!

    2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
  • Ähnliche Themen

    Top