Distanzscheiben/Spurplatten

Diskutiere Distanzscheiben/Spurplatten im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; hey leute es is soweit ich habe endlich meine heiß ersehnten felgen bekommen es sind 7x15 et35 nur hab ich das prob das die reifen hinten zu nah...

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
216
Ort
FFM
hey leute

es is soweit ich habe endlich meine heiß ersehnten felgen bekommen es sind 7x15 et35 nur hab ich das prob das die reifen hinten zu nah am stoßdämper ist.

ich hab mir da überlegt einfach 30er spurplatten zu nehmen nur weis ich nicht genau was man da so beachten muss.

kann mir da einer helfen, ich werde vermutlich 195/50 reifen drauf haben

gruß

seb

p.s. Hat sogar jemand evtl. noch welche rumfliegen?
 

M!n!Fuzzie

Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
578
Ort
Wittmund
beachten musste nix....hintersetzen und gut is....eintragung net vergessen...;)
 

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
216
Ort
FFM
muss ich dennmit einer et40 auch distanzscheiben fahren?? wenn ja richen 10mm??
 

FIestaXR2i1.6

Threadstarter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
216
Ort
FFM
also bei net et35 musste ich hinten eine drauf setztn bei et 40 muss ich wahrscheinlich sogar vorne oder?
 
Thema:

Distanzscheiben/Spurplatten

Distanzscheiben/Spurplatten - Ähnliche Themen

Problemlösung Reifengröße Spurplatten Fahrwerk etc.: Hi, also ich hab das Problem schon länger aber ejtzt möchte ich mich endlich dranmachen und es lösen: Ich fahre auf meinem Golf 3 ein (laut...
Felgen + Fahrwerk auf einem Civic MB3: Hey Bengels und Mädls, da meine Stoßdämpfer ein wenig im "Arsch" sind und ich endlich in den Genuss von einem sportlichen Fahrgefühl kommen...
Oben