Distanzscheiben + NOVITEC Stilo Maxxair Intake-System 2.4 l 20V

Diskutiere Distanzscheiben + NOVITEC Stilo Maxxair Intake-System 2.4 l 20V im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; Hallo an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!! :] Ich würde gerne bei meinem Fiat Stilo 2,4 l 20V die Distanzscheiben 15 mm und das NOVITEC Stilo Maxxair...

schumikimi

Threadstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
7
Hallo an alle !!!!!!!!!!!!!!!!!! :]

Ich würde gerne bei meinem Fiat Stilo 2,4 l 20V die Distanzscheiben 15 mm und das NOVITEC Stilo Maxxair Intake-System 2.4 l 20V einbauen. Hat jemand damit gute Erfahrung ?
Wo bekommt man die Teile am besten ? ?(

Bei Novitec ist alles so schlecht beschrieben. Da wird einer einfach nicht schlau. ;(

Ich bedanke mich schon mal voraus !!!!!!!!!! :)
 

Chickenkiller

Dabei seit
31.05.2005
Beiträge
9
Ort
67149 Meckenheim
ich hab auf meinem Abarth 2.4 20V die 20er Distanzscheiben drauf (also 40mm breiter der Hobel) und sieht echt fett aus ..... zum Air Intake kann ich nur sagen "find ich auch gut" und hab schon länger vor bei NOVITEC zu bestellen ....

also hau rein

gruß M
 
Thema:

Distanzscheiben + NOVITEC Stilo Maxxair Intake-System 2.4 l 20V

Distanzscheiben + NOVITEC Stilo Maxxair Intake-System 2.4 l 20V - Ähnliche Themen

Maxxair Kit in Stilo Abarth 2,4: MoinMoin, ich hab mal wieder ein paar Fragen, und zwar fahre ich einen Fiat Stilo Abarth 2.4 20V und habe mir überlegt mir so ein Maxxair Intake...
Maxxair Intake System in Fiat Stilo Abarth 2.4: MoinMoin, ich hab mal wieder ein paar Fragen, und zwar fahre ich einen Fiat Stilo Abarth 2.4 20V und habe mir überlegt mir so ein Maxxair Intake...
Fragen rund um Motor und Tuning!: Hallo an alle! Ich bin noch nciht lange hier, aber ich hab mir schon mal ein paar Beiträge rund um den guten alten Uno durchgelesen. Da Ihr ja...

Sucheingaben

novitec maxxair abarth

,

stilo maxxair

,

fiat stilo 1.2 spurverbreiterung forum

,
fiat stilo 2.4 20v abarth distanzscheiben
Oben