distanzringentfernen beim speedy

Diskutiere distanzringentfernen beim speedy im Roller 50ccm - 400ccm Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hilfe!! will schnell möglichst ein rennen fahren und brauch dazu speed . möchte dazu meinen distanzrig rausnehmen aber wie? Wenns geht mit pic´s...
peugeot16

peugeot16

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
22
hilfe!!
will schnell möglichst ein rennen fahren und brauch dazu speed .
möchte dazu meinen distanzrig rausnehmen aber wie?
Wenns geht mit pic´s bitte?
und wie viel fährt er dann ca.?
 
Benzin fahrer

Benzin fahrer

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
667
Wenn er derzeit 25 fährt dürfte er danach ca 50 fahren Bergab etwas mehr!

Kuck mal bei dir im Kontrollzentrum hab dir eine Nachricht geschrieben!
 
H

Head1312

Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
211
wenns n fuffi is dann wird der so 70 lt. laufen bei nem 25 so 40 bis 45 wenn du die e- drossel drin lässt.
 
peugeot16

peugeot16

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
22
was für gewichte sind jezt och optimal für guten abzug?
 
Benzin fahrer

Benzin fahrer

Dabei seit
25.10.2006
Beiträge
667
Das kommt auf den Roller an das ist von Roller zu Roller unterschiedlich aber 8 gramm gewichte sind an sich schon zu empfelen da musst du aber probieren und nochmals probieren!
 
H

hasann

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
37
Ort
35315Homberg/Ohm
8 gramm ist glaub ich standart beim speedy hatte auch einen hab einfach nur die Vario ausgebaut und unterlegscheiben reingebaut und dann lief der auch 90km/h und mit nem leer geräumten ZX 100km/h..aber wenn du den als 25er gekauft hat wird deine CDI gedrosselt sein..wenn ja bei ebay einfach ne offene kaufen..sind nicht teuer


gruß hasann
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
ja 8 gramm sind standart laufen mit dem oripott aber am besten!

wenn du alle drosseln entfernst kann zwischen 60 und 80 alles drinn sein...hast du einen AC oder LC?
 
E

Eazy-D

Dabei seit
06.03.2007
Beiträge
44
rennen mit ori zylinder :D
erst mal anderen auspuff abstimmen
einfach leichtere gewichte bringen es auch nicht
du musst die vario auf die leistungsdrehzahl abstimmen
wie sieht die zündkerze aus???
vergaser düse?
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Willst du richtiges Rennen fahren, also auf nem Event zB oder einfach auf der Straße gegen nen Kumpel?
 
H

hasann

Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
37
Ort
35315Homberg/Ohm
Natürlich ging das beim speedy einfach unterlegscheiben in die Vario rein,leichtere gewichte,beim zx drossel raus und komplett leer geräumt 100km/h..das hat der roller vllt 1 jahr mitgemacht,danach war zylinder im arsch und dann hatte ich auch kein bock mehr irgendwas zu machen hab mir nen neuen zylinder geholt und den zx verkauft ,dann bin ich ne zeit lang nur 50 gefahren wegen "ausbildungsbeginn" wollte ja nicht erwischt werden.ja nun jetzt ahb ich schon ne zeit mein auto und de speedy wird nur bei schönen wetter mal rausgeholt.

greetz hasann
 
Da_B

Da_B

Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.135
Ort
27419 Sittensen
Hallo laut tacho 100 kmh ;) glaub mir es ist mit nur nem zx nicht möglich. Umso schneller die du fährst umso ungenauer geht der Tacho....!
 
thabeda

thabeda

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
28
Ort
85053 Ingolstadt
leichtere Gewichte...lol...ne beschleunigung wie ne schnecke aber mit 80 endgeschwindigkeit...toll..aber 100 niemals...

ich bin 1 jahr n racing t6 gefahrn mit ner verstärkten rms und 19 dellorto....und glaub mir....ich hab nur 95 nach autotacho hingekriegt....also leider leider sind 100 kmh mit orginalem zylinder eine absolute sache der unmöglichkeit....8)
und selbst diese 95 ham den grünen gar et gefallen...

seitdem fahr ich wieder ori zyl mit rms welle und 17,5 dellorto und tnt one gut abgestimmt auf max 75!


edit: so und weils mir keine ruhe gelassen hat hab ich mein tnt aufgeschraubt (drossel is von anfang an draußen) und hab ihn "leergeräumt"....und siehe da....schlechterer anzug....und -15 kmh Vmax.....und etz erzählt mir hier nochmal irgendwer was von wegen leerräumen und 100 kmh...^^arggghhh

wobei ich etz wieder nich versteh warum der leitungsabfall so extrem war....komplexe sache...aber eins weiß ich sicher....der auspuff war weit entfernt von den 87 dB...*g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

distanzringentfernen beim speedy

distanzringentfernen beim speedy - Ähnliche Themen

  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

    Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Ähnliche Themen
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

    knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

    Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche

    Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...
  • Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?

    Unfall beim Einparken trotz Einweisung? Wer hat Schuld wenn beim Einparken ein Schaden entsteht?: Beim Einparken kann es schneller einmal zu kleineren Schäden kommen, als einem lieb ist. Macht es dann einen Unterschied ob man Hilfe durch eine...
  • Sucheingaben

    roller fährt trotz distanzringentfernung nur 50

    Top