Displaybeleuchtung Klima

Diskutiere Displaybeleuchtung Klima im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Bei meinem Laguna Katastrophen-Baujahr 2002 geht die Displaybeleuchtung der Klimatronic beim Start meistens an, danach aus, hin und wieder an...

hicyb

Threadstarter
Bei meinem Laguna Katastrophen-Baujahr 2002 geht die Displaybeleuchtung der Klimatronic beim Start meistens an, danach aus, hin und wieder an, bleibt manchmal ganz aus, wenn man gegen klopft geht sie manchmal wieder an.

Vor 3 Jahren schon einmal Display in der Werkstatt getauscht worden, nach dem es dunkel blieb,
muss ich jetzt alle 3 Jahre ein neues Display haben??
wodurch wird das Licht erzeugt? ist das eine Birne an die man dran kommt? evtl. Wackelkontakt der Kabel?
Habe den Bericht auf dieser Seite zum Display-Ausbau gelesen, gilt das so für alle?

TBCR

Hallo,

das hatte ich bei meinem alten auch. Laguna II Phase I 2.2dCi.
War anscheinend irgendwo eine "kalte" Lötstelle oder sowas in der Art.
Nach dem Tausch ging dann leider mein Standheizung nicht mehr so wie gewohnt, weil Renault die Steuerung geändert hatte. Bin dann mit m,einer Werkstatt einen Deal eingegangen, so dass wieder beides funktionierte.

ha_wilhelm

Klima Beleuchtung

das problem liegt hier an dem lötstellen....
meine wurde ausgebaut und an den lötstellen neu gelötet...

seitdem kein problem mehr

coma2205

Ist definitiv ne kalte Lötstelle, hatte ich auch.
Ist aber mit ein wenig Geschick einfach zu reparieren.

Hier gibts ne Anleitung zur Reparatur.

ha_wilhelm

genau die hatte ich auch.

Thema:

Displaybeleuchtung Klima

Displaybeleuchtung Klima - Ähnliche Themen

Toyota Mirai: Langstrecken-Test des Wasserstoff-Autos mit Brennstoffzelle - Teil 2: Derzeit haben wir die Gelegenheit, eines der futuristischsten Autos auf Deutschlands Straßen einem ausführlichen Test zu unterziehen. Aufgrund...
Osram Nightbreaker Laser: Erfahrungsbericht mit den neuen Hologenlampen - UPDATE: 02.02.2017, 16:04 Uhr: Seit vergangenem Herbst ist die nächste Leistungsstufe aus Osrams Nightbreaker-Reihe erhältlich. Die Glühlampe mit dem...
Beleuchtung Heizung/Klima Anzeige: Habe mich immer gewundert wieso Renault dieses Feld mit Anzeige der Ventilation und der Gebläsestufe nicht beleuchtet hat, bis gestern, als es...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen! Habe folgendes Problem mit meinem 206 S16 Baujahr 1999: Ich habe den Wagen jetzt seit ca. 3 Wochen. Vor kurzem ist das erste...

Sucheingaben

renault laguna 2 klima beleuchtung

,

renault laguna 2 display klima

,

wie kann ich laguna 1 climatronic ausbauen

,
displaybeleuchtung klimaanlage laguna 2
, ausbau des bedienteils laguna 2, bedienteil der klimaautomatik renault laguna 2, anleitung bedienteil climatronic laguna1 ausbauen, ausbau climatonic laguna, renault laguna II reparatur beleuchtung klima, laguna 2 klimabedienteil reparieren, laguna 2 klimabeleuchtung defekt, renault laguna 2 climatronic ausbau, renault laguna 2 klimatronik ausbauen, Klimabedienteil Renault laguna 2 Baujahr 2002, laguna 2 anleitung klimaanlagen beleuchtung, laguna 2 displaybeleuchtung, Anleitung klimabedienteil reparieren laguna 2, renault leguna bj.2007 klimatronic defekt, laguna 1 klimabedienteil umlöten, lendenwirbelstütze laguna2 phase1 reparieren, renault laguna steuerung klimatronik keine beleuchtung, laguna phase 1 klima beleuchtung, ein- ausbau bedienteil climatronic renault laguna, renault laguna klimatronik display ausbauen, ausbau klimabeleuchtung scenic
Oben