Displayausfall Cougar

Diskutiere Displayausfall Cougar im Ford Cougar Forum im Bereich Ford; Hallo . Wer kann mir helfen. Habe heute meinen Wagen in die Werkstatt geracht, wegen Reifenwechsel. Dort war noch alles ok. Beim Abholen meines...
  • Displayausfall Cougar Beitrag #1
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo .
Wer kann mir helfen. Habe heute meinen Wagen in die Werkstatt geracht, wegen Reifenwechsel. Dort war noch alles ok. Beim Abholen meines Cougar gingen beide Display ( Unter Tacho, und Tourenzähler ) nicht mehr. dasLinke zeigt nichts an, das rechte hat einige Zeichen drauf, wie eine Landschaft. kräftig schwarze . , die auch bei ausgesch. Zündug da sind. Was kann ich machen. Die Werkstatt sagt, ich hätte den Wagen schon so hingestellt, was aber nicht stimmt. es war alles ok. Was kann das sein, wie schaffe ich Abhilfe? Werkstatt weiß nichts. Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde. Vielen Dank im Voraus.
Mfg
Rosella
 
  • Displayausfall Cougar Beitrag #2
R

RedCougar

Guest
Mir sind Fälle beim Cougar bekannt, da sind die Displays bzw. deren Versorgung lediglich durch die Umgebungsluft feucht geworden. Die haben ihren Dienst nach einer gehörigen Portion Warmluft wieder aufgenommen. Hat er irgenwo draußen und kalt gestanden?

Bevor du also an den Austausch der Display´s denkst, solltest du erstmal sicher stellen, dass es nicht diese Ursache ist. Bei den momentanen Witterungsverhältnissen, wäre es zumindest eine wahrscheinliche Möglichkeit (zumal ein gleichzeitiger richtiger Defekt von beiden Display´s eher unwahrscheinlich ist)
 
  • Displayausfall Cougar Beitrag #3
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Dysplayausfall

Hallo . Danke für Antwort.
Fahrzeug hat tatsächlich eine Nacht im Freien verbracht. War aber jetzt eine Nacht in der Garage, aber noch keine Bessserung des Zustands. Werde noch mal einige Tage abwarten und dann wieder melden. Danke
MfG
Rosella
 
  • Displayausfall Cougar Beitrag #4
C

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
Punkte Reaktionen
2
probier doch mal mit nem Fön warmluft reinzukriegen...
 
  • Displayausfall Cougar Beitrag #5
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Danke für den Tip. habs mit Föhn probiert, klappt leider nicht, kommt auch nicht gut ran. Bin heute Abend ca 2STd unterwegs gewesen , mit Heizung. beim letztenmal Anmachen der Zündung, ist plötzlich das rechte Display auch leer. Alle schwarzen Zeichen die noch da waren, sind jetzt auch weg.
Warte noch einige Tage ab, und hoffe. Vielleicht hat noch jemand einige gute Tips.
Danke.
Mfg
Rosella
 
  • Displayausfall Cougar Beitrag #6
R

Rosella

Threadstarter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Habe eine neue Entdeckung gemacht.
Das Dysplay mit den schwarzen Zeichen, wurde klar. Gestern kam ich in die Garage, und alles war wieder normal , alles da Tacho Uhr usw. Habe mich sehr gefreut. Leider hielt das nicht lange an. Nach 5 km im Nieselregen. was alles wieder wie gehabt. ein Dysplay ohne, eins mit schwarzen Zeichen, nur diesmal umgekehrt. Wer weiß Lösung ?
Wo tritt die Nässe ein? am Tacho,o der Sicherungskasten( Ralley, oder irgend wo im Motorraum? Wäre nett, wenn noch jemand Tips geben könnte
MfG
Rosella
 
  • Displayausfall Cougar Beitrag #7
P

Pornog-Darsteller-Star

Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Ort
Traunstein bei Chieming
Das deutet auf meherer sachen.
-Schwache Batterie
-Feuchtes Realais
-Kabel beschädigt
oder einfach eine der Elektroden auf der Elektrnok ist hin (Passiert im Winter oft durch die Schwankungen der temperatur...

schau mal, ob du was im sicherungkasten vorne im motorraum siehst
 
Thema:

Displayausfall Cougar

Displayausfall Cougar - Ähnliche Themen

leerlaufsteller: HalliHallo, habe überall gegoogelt und bin dann in eurem Forum gelandet. Hoffe mir kann hier nun jm. helfen. Zur Vorgeschichte: War letztens in...
Vw Käfer Freak steigt auf OPEL Astra G Um und braucht hilfe.. daten und co..: Moin da ich kein bis null Ahnung von Opels habe *g* aber nun ein bekomme von meiner ex freundin.. nen Opel Astra 1.6 liter Selicon oder wie man es...
Cougar steht! Nix geht mehr! HILFE!: Servus Leute! Bin ganz neu hier und voll verzweifelt! Zur Vorgeschichte, hab mir im Januar 2007 nen Cougar V6 Bj. 12/99 mit 96000 km gekauft...
Alarmanlage Mazda6 Sport Kombi spinnt: Mahlzeit. Hatte heute morgen Besuch vom Freund & Helfer. Nachbarn haben sich beschwert, dass die Alarmanlage dauernd losgeht. Wurde hochoffiziell...
Hilfe! Kürzlich (Okt. '05) gekaufter gebrauchter 206 scheint Kostenfalle zu sein.: Guten Tag! (Oder eher schlecht für mich.) Letzten Oktober kaufte ich mir meinen süßen edenblauen 206-Gebrauchtwagen in einem Nachbarstädtchen von...
Sucheingaben

ford cougar tacho lcd kaputt

,

km Zähler und Bordcomputer ausgefallen Ford Cougar

,

Km Zähler und Bordcomputer ausgefallen bei Ford Cougar

,
ford cougar tacho display
, tacho ausgefallen Ford cougar, ford cougar tacho kaputt, ford cougar display, ford cougar tacho geht nicht, ford cougar lcd Display
Oben