Displayausfall beim Civic FK 2

Diskutiere Displayausfall beim Civic FK 2 im Honda Forum im Bereich Verbrenner; Hallo, ich fahre einen 3 Jahre alten Honda Civic FK 2. Ab und zu fällt mir plötzlich das Display aus, das die Uhrzeit, den...
O

oszi_de

Threadstarter
Hallo,
ich fahre einen 3 Jahre alten Honda Civic FK 2. Ab und zu fällt mir plötzlich das Display aus, das die Uhrzeit, den Radiosender.....anzeigt. Wenn ich dann bei der nächsten Gelegenheit anhalte, den Motor auschalte und wieder neu starte, ist die Anzeige wieder da. Kennt dieses Phänomen jemand????
Gruß oszi_de:rolleyes:

Thema:

Displayausfall beim Civic FK 2

Displayausfall beim Civic FK 2 - Ähnliche Themen

• Displayausfall Cougar

Displayausfall Cougar: Hallo . Wer kann mir helfen. Habe heute meinen Wagen in die Werkstatt geracht, wegen Reifenwechsel. Dort war noch alles ok. Beim Abholen meines...
  • 16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?

16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Ähnliche Themen
  • Displayausfall Cougar

Displayausfall Cougar: Hallo . Wer kann mir helfen. Habe heute meinen Wagen in die Werkstatt geracht, wegen Reifenwechsel. Dort war noch alles ok. Beim Abholen meines...
  • 16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?

16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
  • knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.

knacken beim renault, scenic, megane bj.12/96, 145000 km.: so im abstand von vllt 5 sec.unter armaturenbrett, rechts knackt es, hört sich an, wie zahnrad defekt. was kann das bitte sein ? es fing damit...
  • Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?

Digites Serviceheft beim F10 - Erzählt mir die Werkstatt Unsinn?: Liebe Forumgemeinte, ich fahre seit ca. 6 Monaten einen 520i, F10, Baujahr 2015. Gestern war das Fahrzeug zum ersten mal, seit ich der Eigentümer...
  • Sucheingaben

honda civic display defekt

,

honda civic display problem

,

honda civic fk uhr anzeige kaputt

,
    honda civic probleme display
    , honda civic radio display problem, civic fk2 display defekt, display honda civic defekt, honda civic display probleme, honda civic fk3 uhr klima display defekt, honda civic display ausbauen, fk2 radio display flackert, honda civic display ohne Funktion, borddisplay honda defekt, display probleme honda civic fk , fk2 civic radio code werkstatt, honda civic Info Screen defekt, civic fk display ausbauen, honda civic fk2 display flackert, honda civic fk2 Display wackelkontakt, ausfall civic fk kombiinstrument, honda civic fk display, honda civic Anzeige Probleme , civic forum Display fehlerhaft, honda civic radio amzeige defekt ausbaj, honda civic 2006 display problem
    Oben