Displayanzeige

Diskutiere Displayanzeige im Ford Maverick & Explorer Forum im Bereich Ford; ich habe einen maverik ´Bj. 1995, 2,7 ltr diesel. seit kurzem leuchtet beim einschalten der zündung die Lampe neben der vorglühanzeige nicht mehr...
D

drahnoel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich habe einen maverik ´Bj. 1995, 2,7 ltr diesel. seit kurzem leuchtet beim einschalten der zündung die Lampe neben der vorglühanzeige nicht mehr auf.Leider habe ich nur die französische bedienungsanleitung dort ist diese lampe mit " Gestion moteur" bezeichnet.
was kann denn das sein?
desweiteren leuchtet seit heute beim einschalten der zündung die batterielampe nicht mehr ( ganz links). beim starten des dieselmotors leuchten fast alle lampem leicht auf, bei vollgas erlöschen sie.
wer hatte ein solches problem schon mal.
freue mich auf hilfe
mfg
drahnoel

Thema:

Displayanzeige

Displayanzeige - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Formel 1 'F1 TV': alle Informationen zum Streaming-Dienst der Königsklasse des Motorsports - UPDATE II: 12.03.2018, 16:06 Uhr: Nach über 20 Jahren hat der Pay-TV-Sender Sky die Übertragungsrechte zur Formel 1 verloren. Doch auch künftig wird es...
Touran 2,0 tdi ruckt ab und zu seit Kraftstofffilterwechsel: hi bin neu hier. Ich habe einen Touran 2.0 103KW 2008, Es wurde Kraftstofffilter gewechselt und die Kraftstoffschläuche da sie Rissig waren...
Renault Clio 1,2 16V springt morgens nicht an: Hallo zusammen! Habe morgens Probleme meinen Clio 1,2 16V BJ 2006 zu starten. Erst läuft er etwas, dann schwächer, Gas nimmt er fast nicht an...
Oben