Display im Cockpit

Diskutiere Display im Cockpit im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo zusammen. Also ich fahre einen Audi A3 8L Bj 2000. Im Cockpit zwischen Drehzahlmesser und dem Tacho habe ich so ein Display.Es zeigt mir an...
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Hallo zusammen.

Also ich fahre einen Audi A3 8L Bj 2000. Im Cockpit zwischen Drehzahlmesser und dem Tacho habe ich so ein Display.Es zeigt mir an wenn eine Tür offen ist oder die Temperatur. Wenn alles gut ist und ich die Zündung anmache zeigt es OK an . Ein FIS habe ich nicht. So nun hier meine Frage. Ein viertel des Displays im unteren bereich ist durch einen Schwarzen Strich unterteilt. Ich bin mir sicher das es erst seid neustem so ist und denke das es kaputt ist. Ich bin mir sicher zu wissen das es vorher eine ganze Einheit war. Wie sie Euer Display aus? Bitte um Fotos, da es mir keine ruhe läßt.

Gruß Jasmin
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Mit FIS:

Oben: Radioanzeige
Mitte: Temperatur
Unten: Verbrauch, Reichweite etc.
 
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Hier ist ein Foto von meinem Display und das worum es geht habe ich eingekreist.Dort sieht man schön den Bereich um den es mir geht. Seid bitte so lieb und schaut mal bei Euren Autos wie es denn ausschaut.

Vielen Danke Jamin
 

Anhänge

C

ColdAsIce22

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
32
dann ham wir beide das gleiche problem, habe auch nen zeilenfehler und der ganze untere teil wird nicht mehr mit einbezogen. z.b. ist ja das ok zeichen gelb... unten is aba noch rot =(
glaube das ist ein recht häufiges problem. problem ist nur durch austausch des ganzen instrumentes möglich, meinte der freundlich jedenfalls...
 
Busgeld-Katalog?

Busgeld-Katalog?

Dabei seit
10.05.2006
Beiträge
5.265
ColdAsIce22 schrieb:
dann ham wir beide das gleiche problem, habe auch nen zeilenfehler und der ganze untere teil wird nicht mehr mit einbezogen. z.b. ist ja das ok zeichen gelb... unten is aba noch rot =(
glaube das ist ein recht häufiges problem. problem ist nur durch austausch des ganzen instrumentes möglich, meinte der freundlich jedenfalls...

Display-Reparatur:
http://www.tachopix.de/index.xml?!
 
A

aimlezz a3

Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
12
hi, bin neu hier und wollte mal hallo sagen und hoffe bzw glaube dass ich dir bei deinem problem helfen kann.

An dem Hebel wo du den Scheibenwischer betätigst ist unten ein kleiner Knopf, da steht glaub ich reset drauf. Den musst du mal drücken, bin mir sicher dass dann dein vollständiges Display wieder da ist. Schreib mal bitte einen comment wenn du es gemacht hast ob es daran lag.

Hoffe ich konnte dir helfen
 
C

ColdAsIce22

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
32
Tacho / Kombiinstrument Audi A3-A4-A6 199,-€
da kann ich mir ja nen neues mit FIS holen x_X
 
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Display

Gibt es hier villeicht noch mehr Leute die das Problem haben?
Bitte schaut Euch mal das Bild an was ich gepostet habe(ist weiter oben).Darum gehts.
Was kann noch der Fehler sein? Welche abhilfen gibt es da?
Bitte um Hilfe. Kann man da vieleicht auch selber was dran machen das es wieder funktioniert?

GRuß Jamin
 
C

ColdAsIce22

Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
32
haste mal versucht das dingen ganz auszubauen und dann wieda ein? vlt hats ja nur en wackelkontakt
 
J

Jasmin06

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2006
Beiträge
99
Ja es könnte sein mit dem Wackelkontakt.
Jedoch weiß ich nicht wie man das Tacho ausbaut.Ist es ein großer Aufwand?
BItte um Anleitung falls schon jemand Erfahrung gemacht hat.

Eure Jasmin
 
Thema:

Display im Cockpit

Sucheingaben

audi a3 fehlermeldungen symbole

,

audi a3 display symbole

,

audi a3 symbole display

,
audi a3 cockpit symbole
, audi a3 cockpit erklärung, audi a3 8l cockpit, audi a3 cockpit, audi a3 anzeigesymbole, audi a3 2000 baujahr, audi a3 anzeige symbole, audi cockpit symbole, audi a3 bj. 00 display verschwindet, audi a3 8l symbole display, audi a3 8l cockpit symbole, audi a3 bj 2000, audi a3 amaturensymbole, a3 display symbole bj 2000, audi fehlermeldungen symbole, audi a3 8l fehlermeldungen symbole, cockpit anzeige audi a3 baujahr 2006, audi a3 cockpit 2000, zubehör audi a3 bj 2000 display , audi a3 2000 warnsymbole, audi a3 symbole display baujahr 97, audi a3 8l bordcomputer symbole

Display im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?

    Porsche Taycan mit Touch-Display für den Beifahrer und hintere Fahrgäste?: Der Taycan soll, gegen Aufpreis, auch Displays zur Steuerung für den Beifahrer und die hinteren Plätze bieten, aber wie soll ich mir das...
  • Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?

    Tesla Model 3 Display neu starten? Wie geht das?: Das Display reagiert manchmal ein wenig komisch und man hat mir gesagt man könne es wie ein Smartphone neu starten, aber wie genau? Gibt es da...
  • dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?

    dynamisches Display beim Porsche Taycan digital?: Hallo, wie muss ich mir das dynamische Display beim Taycan vorstellen? kann man die Displays einstellen oder wird es digital dargestellt?
  • Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?

    Head-Up Display für Hyundai KONA nachträglich einbauen?: Leider gibt es das Head-Up Display ja offiziell nur in der Premium-Variante des E-KONA. Kennt jemand gute Alternativen zum Nachrüsten oder meint...
  • Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?

    Lohnt sich das Active Info Display beim e-Golf?: noch eine Frage zum e-Golf: Lohnt sich hier das Active Info Display, bzw. lohnt sich dafür der Aufpreis?
  • Ähnliche Themen

    Top