Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskutiere Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt! im NIU Elektroroller Forum im Bereich Elektroroller; Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich...
C

Catzandra

Threadstarter
Hi Forum! Der neue NIU NGT ist mit 4,5K bis 5K vielleicht nicht die günstigste Lösung, sieht aber schon irgendwie ziemlich genial aus wie ich finde. Würdet Ihr den kaufen und wenn ja warum, oder bis 5000€ lieber zu einem anderen Modell greifen und wenn zu welchem? Helft mit ein wenig mit Input!

Thema:

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt!

Diskussion zum NIU NGT - Eure Erfahrungen und Meinungen zum NIU NGT sind mal gefragt! - Ähnliche Themen

• US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion

US-Standlichtmodul mit NSW kombinieren? bzw standlicht-diskussion: moin. an der front sind ja mehrere standlichtquellen erlaubt. wenn ich nu n US-modul mit den NSW kombiniere, dass die dann nur als zusätzliches...
  • Opel: Diskussionen um Schließung des Werks in Bochum gehen weiter - letztes Getriebe vom Band gelaufen

Opel: Diskussionen um Schließung des Werks in Bochum gehen weiter - letztes Getriebe vom Band gelaufen: Eigentlich ist in Bezug auf die Schließung des Bochumer Werk das letzte Wort längst gesprochen, doch noch immer kämpft der Betriebsrat um den...
  • Kleintransporter sollen Tempolimit auf 120 km/h bekommen - generelles Tempolimit in Deutschland in der Diskussion

Kleintransporter sollen Tempolimit auf 120 km/h bekommen - generelles Tempolimit in Deutschland in der Diskussion: Aktuell gibt es mehrere Meldungen über geplante und mögliche Geschwindigkeitsbeschränkungen auf den Autobahnen. Während die einen Pläne durchaus...
  • Diskussions Thread

Diskussions Thread: Guten Abend, ich nahm mir mal die Freiheit um diesen Thread hier zu eröffnen, da es hier ja in letzter Zeit zu sehr missverständlichen...
  • Diskussion zu: Datenerhebung: exakte Tieferlegungsmaße

Diskussion zu: Datenerhebung: exakte Tieferlegungsmaße: Hallo, bitte benutzt diesen Thread für eventuelle Kritik, Anregungen, Fragen und der gleichen bzgl der Daten zu den Tieferlegungen. LINK ZUR...