Dirtbike säuft nach start ab!!

Diskutiere Dirtbike säuft nach start ab!! im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; hay, ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft. Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte...
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #1
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
hay,
ich habe vollgendes Problem habe mir vor 2woche ein neues Dirt Bike gekauft.
Als es ankam war alles Top konnte normal fahren und speed hatte er auch drauf.
Nur Vorgestern als ich mit einem Kollegen fahren wollte ging er erst ma nicht an. Nach paar minuten war er an und das stand gas war aufeinmal sehr hoch! (habe die standgas schraube nicht gedreht!) hab ihn warm laufen lassen. Als der motor warm war wollte ich los fahren da lief der irgentwie so komisch sozusagen am stotern und hatte kein speed -.-!
Dann fuhr ich aber 5 meter weiter und wollte bisschen vollgas geben da wollte er absaufen..als ich vom Gas ging fuhr er wieder stoternt und eigentlich nur auf standgas normal..dann wollte ich nochmal vollgas geben und er ist abgesoffen..dann lief Benzin aus dem Überlaufschlauch raus! ich hab den hahn zugedreht und das Dirt bike wieder in die garage gebracht als ich den hahn wieder geöffnet habe lief kein Benzin mehr durch den Überlauf schlauch (da war ich erstma erleichtert^^ das sich der schwimmer sozu sagen wieder enthackt hat) Ich habe ihn dann nochmal angezogen nach dem ich die Zündkerze immer wieder sauber gemacht habe und er ging aber wieder nur richtig hoch auf stand gas dann wollte ich ma wieder fahren/testen aber ich konnte nur bis ungefähr halbgas fahren weil er dann abgesofen ist aber als der gerade immer absaufen wollte bin ich vom gas gegangen und er fuhr weiter auf stand gas nur trotzdem hat er halt kein speed und will absaufen^^. Am abend wollte ich ihn wieder an machen ging nicht mehr an dann habe ich auf den nächsten tag gewarten und er ging mit einzug an doch wieder das gleiche Problem das er absaufen wollte und kein speed hatte..Ich habe ihn dann ma paar minuten einfach laufen lassen und dann irgentwann bisschen gas gegeben doch hat nichts gebracht er wollte wieder absaufen..Als ich den dann am nächsten Tag angemacht habe (am nächsten Tag geht der immer super an) hatte der überhaupt garkein speed und ist abgesoffen dann habe musste ich wieder Tanken^^ und hab ma bisschen weniger öl reingemischt doch jetzt springt der an aber geht wieder derekt aus aber ich glaube das liegt nich daran..als er einmal etwas länger an war wollte ich ihm einbisschen Gas geben hat sich aber nichts getan nur das stand gas halt und ging derket wieder aus..(war aber nur ca. 5-6sekunden) Heute habe ich noch nicht geguckt wie es aussieht weil ich weiß jetzt auch nich was ich machen soll habe schon ganz viele Theards gelesen aber wenn dann hatten die nur ein Teil meines Problems aber dann meinten die Vergaser sauber machen was glaub ich bei mir nichts bringt weil er neu ist und bin nur auf plfaster stein gefahren kein schotter oder so! Hilft mir bitte! :)
Was meint ihr woran das liegen kann oder was daran kaputt ist oder was ich machen soll/muss will fahren :D
Danke schon ma in voraus.

Mfg NeXxT
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #2
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Sehr viel Text 8o
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, ich sag aber mal Vergaser/Schwimmerkammer saubermachen.
Filter zwischen Tank und Vergaser einsetzen.
Da hängt wahrscheinlich nur das Schwimmernadelventil.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #3
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort :)

Ja sry wegen so viel Text :D aber so viel verändert sich an dem ding in 2tagen..also das benzin läuft ja nicht mehr wenn du es noch nich gelesen hast ? also habe das problem wenn ich es ma anbekomme kann ich 0 Gas geben da er sofort aus geht ! was kann das sein? und was soll ich machen ?
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #4
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Kann immer noch der Stand in der Schwimmerkammer sein, evtl. jetzt zu niedrig.
In der Regel ist unten am Gehäuse ne Schraube zum Sprit ablassen.
Dort sollte sich ein Stutzen befinden. Auf diesen steckt man einen kleinen durchsichtigen Schlauch.
Den dann ohne Knick nach oben gebogen, Ablassschraube auf, Benzinhahn auf, dann siehst Du den Schwimmerstand.
Im Normalfall sollte im Schlauch das Benzin in Etwa auf Höhe der Dichtfläche der Schwimmerkammer sein.
Das muß stimmen, sonst kannst schlecht weiter suchen.
Einstellen des ganzen in dem man die Aufhängung des Schwimmernadelventils ein Stück nach oben oder unten biegt.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #5
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Soll ich das machen auch wenn der anbleibt (aber etwas komisch läuft)
und geht erst wenn ich Gas geben will sofort aus ! (& das stand Gas ist sehr hoch!)

Hängt das also dann immer noch mit der Aufhängung des Schwimmernadelventils?
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #6
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Der Schwimmerstand muß immer richtig eingestellt sein, erst dann kann man langsam weiter gehen mit der Suche.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #7
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja ich glaub er ist richtig eingestellt nur ich habe keine ahnung was ich jetzt machen soll ? alle meinen was mit Vergaser sauber machen und so aber das Dirtbike ist ja neu und ich bin nur auf asphalt gefahren wo eigentlich kein dreck war..aber ich weiß immer noch nicht was ich jetzt machen soll..
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #8
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Ich hab auch schon eine nagelneue XJR vom Händler abgeholt und bin auf 3 Zylindern nach Hause getuckert X(
Hatte ich eingangs schon geschrieben. Reinigen und Filter einsetzen.
Alle Schrauben nachziehen.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #9
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hab alle schrauben nachgezogen alles geguckt ob am motor irgentwas läuft (benzinölgemisch) oder so filter ist auch drin alles..und oft bin ich nich gefahren habe es ja erst 3wochen..

keine ahnung was ich machen soll schon fast am verzweifeln-.- :D
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #10
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Wenn man davon ausgeht das alles dicht ist, kanns nur an irgend einem Fussel im Vergaser liegen.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #11
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
also nur an Dichtung oder vergaser sauber machen?

dann muss ich wohl ma den Vergaser sauber machen..
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #12
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Schwimmerkammer abmachen und innen reinigen.
Alles muss super sauber sein.
Da reicht ein Fussel im Düsenstock und das Teil läuft nimmer richtig.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #13
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
oke, leg ich dann am besten in Benzin ein oder ?
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #14
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Er geht immer noch nicht..bekommt immer noch 0 leistung beim gas geben und geht aus !
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #15
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Bist Du sicher das alles dicht ist?
Schon mal unterm Laufen abgesprüht?
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #16
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Ja es ist glaub ich alles Dicht ich weiß auch nich mehr was ich machen soll..
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #17
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen.
Da müsste ich das Teil selber in den Fingern haben.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #18
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
kann es sein das einfach das standgas viel zuhoch ist und er dadurch dann wenn ich gas geben will zu viel Benzin bekommt und absäuft?
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #19
Mopped

Mopped

Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
2.819
Punkte Reaktionen
14
Ort
München
Nein, die Standgaseinstellung hat nix mit der Gemischbildung zu tun.
Ich tippe ja immer noch auf Schwimmerstand.
 
  • Dirtbike säuft nach start ab!! Beitrag #20
N

NeXxT

Threadstarter
Dabei seit
22.04.2012
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
also ich habe heute das standgas perfekt eingestellt und konnte eine runde fahren dann musste ich aber wieder benzin nach fühlen und dann wieder das gleiche ich Bau die tage den Vergaser ab und mach ihn ma sauber wenn es immer noch nicht geht dann weiß ich nicht mehr weiter..
 
Thema:

Dirtbike säuft nach start ab!!

Dirtbike säuft nach start ab!! - Ähnliche Themen

Weißer Rauch aus Motor: Hallo Liebe Gemeinde Ich bin im Besitz eines Golf 4 2.0 116PS ... Baujahr : 2001 Kilometer : 164000 Ich war vorhin bei einem Kollegen in...
Fiat Bravo 1.6 16v GT Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt): Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
Motor ruckelt und springt im Leerlauf (kalt) Werkstatt ahnungslos! Hilfe: Hallo, erstmal großes Lob an dieses Forum hier, find ich echt super. Ich fahre seit ca. 2 Jahren einen Fiat Bravo (182) GT 1.6 16v, Baujahr...
peugeot erfahrung: hallo peugeotgemeinde! ich wollte heute mal sozusagen einen kleinen lebenslauf von meinem pug reinschreiben! habe ihn neu gekauft bis jetz 65000km...
Nur noch Probleme!!!: Probleme mit der Kette So leute ich will euch meine schlimme geschichte erzählen. Seit letzten Montag hab ich mir ein Pocket Bike bestellt und...
Sucheingaben

pocket bike geht nach kurzer zeit aus

,

pocket bike säuft bei vollgas ab

,

dirt bike läuft nicht richtig

,
pocket bike säuft ab
, pit bike nimmt kein gas, pit bike geht immer aus, pit bike säuft bei Vollgas ab, benzin ablassen pocket bike, pocket bike läuft im standgas, mein pocket bike säuft immer ab, dirt bike nimmt kein gas an, http:www.autoextrem.depocket-bikes215100-dirtbike-saeuft-start-ab.html, pocket bike säuft immer ab, pitbike säuft ab, warum pocketbike halbgas fahren, dirtbike läuft warm nicht richtig, wie lang Roller warmlaufen lassen, pit bike säuft ab, wie soll soll ich dirt bike starten, pocket bike geht nach start aus, pocket bike läuft nicht richtig, pocketbike läuft und geht nach kurzer zeit wieder aus, wieso säuft mein Pocketbike ab, pocket bike ging an lief dann wieder aus und jetzt nicht mehr an, Warum nimmt mein dirt bike kein Vollgas an
Oben